[PushingTin] Hannover-Bremerhaven
-
- in Entwicklung
- PushingTin
-
-
Ich weiß nicht, obs heute auch noch der Fall ist aber die hintere der zwei Weichen lag eine ganze Zeit halb abgebaut dort, ja.
-
Ah, dann scheint das ja seine Richtigkeit zu haben.
-
Berlin Südkreuz Ja, ist korrekt. Ich fahre dort selbst regelmäßig lang.
-
-
-
Wer würde denn sowas behaupten.
Der Bahnhof Wunstorf ist das im Bild oder?
-
Richtig !
-
-
Super, ich freu´mich drauf!
E63
-
Wunstorf - das Ziel rückt näher (mit dem RE der letzte Halt vor Hannover Hbf). Allerdings könnte ich mir vorstellen, das vor allem Seelze mit dem Rangierbereich noch eine Menge Arbeit bedeutet.
-
-
Ich glaube auch, dass mit Seelze und Hannover HBF und drum rum noch die meiste Arbeit ansteht!
-
Finde es echt gut das jemand seine Freizeit dafür nimmt um so eine tolle Karte zu erstellen die meiner Meinung nach Payware Qualität hat die Karte ist sehr clean und macht immer spaß zu fahren, Großes danke.
-
Definitiv denke ich auch, das gerade Seelze Rbf auch die Meiste Arbeit macht. Bin gespannt wie dann die Performance wird ... Glaube das komplette Fahrten von Bremerhaven Kaiserhaven bis Hannover Seelze wohl auch eher schwierig umzusetzen wären, mit realen KI Verkehr? Aber schauen wir mal, PushingTin arbeitet ja deswegen ja meist eben nicht mit übermäßig viel "Grünzeug" und denke dann könnte das schon klappen. Bin ich gespannt.
-
Bremerhaven Kaiserhaven bis Hannover Seelze wohl auch eher schwierig umzusetzen wären, mit realen KI Verkehr?
Da mache ich mir keine sorgen. Wir haben ja 64 Bit TS und es wird aktuell an weiteren Verbesserungen für das Grundspiel gearbeitet. Beim Szenariobau stimme ich dir zu..das müssen wohl zweiteilige Szenarien werden (zumindest für den Güterverkehr). Ich habe schon mehrfach beim Versuch Autozüge von Kaiserhafen nach Nienburg zu bauen resigniert. Es ist unglaublich viel Arbeit und fast unmöglich richtig zu timen. Kaiserhafen-Hannover wird noch schlimmer.
Anders sieht es bei ICE Bremen-Hannover (passend dazu der ICE 2 von 3D Zug im bau). Das geht recht einfach. Zusätzlich Interregios der frühen 2000´er Jahre von Bremerhaven richtung Süden bzw. Hannover. Da sehe ich auch kein Problem sowas zu erstellen.
-
So, hier gibts mal wieder ein Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß !
-
-
Wow, große Klasse. Danke für das Video - weiter so
-
Wirklich spitze was du da am erschaffen bist. Ich freue mich sehr auf die komplette Strecke
-
Hallo Leute,
im Downloadbereich ist jetzt Version 0.6 hochgeladen bis Wunstorf.
Schaut, ob ihr Fehler findet, die kann ich dann als 0.61 korrigieren, falls
es mir möglich istViel Spaß !
PushingTin -
Mir fehlen nur 2 Trackrules von dir:
\Assets\PushingTin\Bremerhaven-Bremen\RailNetwork\TrackRules\PushingTin60HNBG.bin
\Assets\PushingTin\Hanau-Fulda\RailNetwork\TrackRules\PushingTin40.bin
-
Hallo steamtrain25 ,
die beiden werden nicht verwandt, sind also egal ... bei mir werden sie auch nicht als fehlend
angezeigt, sind also nur Überbleibsel ....PushingTin
-