[TSW2] [SHG] DB BR 187

  • Da hat aber DTG noch ein Wörtchen mitzureden,denn die vermarkten das Material ja auch!! Da könnte ich mir denken,das DTG auch ihre Hand mit im Spielchen hat und andere auch,dann kommt halt dabei so ein Salat bei raus! Jeder will es besser machen oder hat bessere Fotos oder Infos von der Lok... die sind also stündlich :S:) am Verschlimmbesssern! *shau* ...und nachher müssen sie sich dann immer gegenüber der Community rechtfertigen und dann kommen die Fixes und Updates,obwohl sie das noch alles vorher machen könnten,bevor sie die Lok auf dem Markt schmeissen.


    Edit. Im DTG Shop ging meine Zahlung bestens!! Wie bekomme ich dann die Ware ? Über E-mail mit einem Link zum Downloaden ,oder wird das mir auf mein Steamaccount geschoben?

  • Da hat aber DTG noch ein Wörtchen mitzureden

    Ja da gebe ich dir Recht. Trotzdem hat Skyhook hier die Hauptverantwortung und trägt dadurch auch die hauptschuld an dieser Lok


    Und nur falls ihr es nicht mitbekommen habt die haben die Sound files von der 185 wirklich kopiert und haben nichtmal den Namen von den Files geändert :D

    Einmal editiert, zuletzt von dergamer8 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dergamer8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Allseits,


    gerade läuft ein Stream mit der 187. - Es ist wohl so, wie ich es geschrieben habe, was den Sound anbelangt. Die Entwicklung hat Anfang 2020 angefangen, SHG sei wegen Corona nicht in der Lage gewesen, entsprechende Aufnahmen zu bekommen..

    Gruß

    der trainman1

  • Nein, den von Sam, DTG-Stream

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Maverick

    Mag sein, so war die Aussage von Skyhook, die Sam in dem Stream zitiert hat. Kannst du selbst nachhören.

    Gruß

    der trainman1

    Einmal editiert, zuletzt von trainman1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trainman1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ?? Welches Zeitfenster ?? _kuerbis


    Das würde ja dann vermuten das DTG -> SHG das Messer angesetzt hat.

    NÖÖÖ - das machen die doch sicherlich nicht?!?


    DTG und unfertige, schlechte Produkte veröffentlichen um den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Geht ja mal gar nicht!


  • So...: BR 187 gefahren und nach Fehlern gesucht und gefunden! DTG ..hallo SOFORTIGE Korrecktur!!!

    -AFB nicht funktionsfähig und spielbar!

    -schon wieder stehende Position vom TF,anstelle eine niedrige sitzende Position

    -fehlendes pdf Manuel

    -Sound stürzt ab beim Fahren des Trainingpogramms ab

    -LZB fehlerhaft funktioniert nicht (ausser der Entfernungsanzeige im Display!)

    -LZB Ende und Befehl 40 Taste "wurden "vertauscht"!

    -Sound grottig schlecht

    -sämtliche Schalter sind alle verkehrt aufgeführt an ist aus und aus ist an


    -----------------------

    Positiv : Schönes Modell tolle Texturen ...das war auch alles!


    Das würde ja dann vermuten das DTG -> SHG das Messer angesetzt hat.

    NÖÖÖ - das machen die doch sicherlich nicht?!?




    ...doch da könnte er Recht haben...vielleicht gibt es Ärger zwischen SHG und DTG,wegen dem Fertigstellungszeitraum!!!(hatte ja sehr lange gedauert mit dem Releasedatum)...vielleicht weil SHG zu lange an der Lok gesessen hat,und DTG dann SHG auf die Finger gekloppt hat,und dann DTG am Ende noch alles selber zu Ende machen musste.Was dabei rauskam,sieht man als Ergebniss jetzt! ;)8o

    SHG hat das mit voller Absicht gemacht...da ist irgendwas im Busch mit Sky Hook Games und Dove Tail Games..anders kann ich mir das nicht vorstellen.Warum die im Qlinch liegen ,weiss der Geier! Fakt ist ,die Lok ist UNFAHRBAR!! Und DTG sollte das fixen,wenn sie nicht eine Menge TSW-Käufer verlieren wollen!

    *tuftuf*

    3 Mal editiert, zuletzt von Panzermann4 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Panzermann4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Panzermann4

    nochmal ganz kurz für dich: DTG wird an einem Produkt von Skyhook nichts korrigieren!

    Vergleich es mit der Realität, da wird Mercedes auch nicht an einem Produkt von einem anderen Hersteller rumdoktern um dessen Fehler abzustellen.


    Alles andere was du zum Thema „Ärger SHG - DTG“ schreibst halte ich für die klassische „Sche**haus-Parole“ und sind nichts anderes alt Mutmaßungen.

    Keiner von uns Usern hier im Forum weiß warum die Lok so auf den Markt geschmissen wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir es auch nicht erfahren.


    Man kann nur hoffen das dass ein oder andere noch gefixt wird.

  • Panzermann4

    Keiner von uns Usern hier im Forum weiß warum die Lok so auf den Markt geschmissen wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir es auch nicht erfahren.

    Das ist ganz einfach, den Import in den Simulator muss ja bekanntlich DTG machen, weil da nicht mal seinen Drittentwicklern einen vollen Editor gibt, und wenn das Ding mal importiert ist, ist fraglich was SHG dann überhaupt nicht machen kann.