[TSW2][DTG] London Commuter - Release: 07.10.2021
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
- Geschlossen
-
-
BR 103 245
Hat den Titel des Themas von „London Commuter coming soon“ zu „[TSW2][DTG] London Commuter“ geändert. -
Sieht gut aus.
-
Gibt eigentlich schon ein Thema zu dieser Strecke hier: [DTG] Brighton Main Line
-
Die Class 377 und 387 erhalten neue Sounds, dies wurde im Forum bestätigt:
Hey folks,
Can confirm both the 377 and 387 will be getting new sounds. When we do the preview streams you should be able to get a sense as to how these will sound in practice! -
Sehr nett, ob dieser neue Sound dann auch auf die 377 von ECW übertragen wird?
-
-
Neues:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Electrostar Duet (dovetailgames.com)
Man beachte die Class 08 und die Class 314/313 im Hintergrund in Brighton
-
Vermutung:
Jetzt weißt du, warum die class 313 so lange "in Production" ist. Die wird dann als AddOn für Brighton Mainline rausgebracht und kann auf dem East Coastway mit eingesetzt werden
-
Herrlich, die 387 in rot schaut schon schick aus Tatsächlich ist dass die Strecke auf die ich mich am meisten freue aus RushHour. Wobei Riesa - Dresden natürlich auch sehr schön ist.
-
Ich freue mich auch schon, weil englische Strecken bei mir zumindest viel besser laufen von der performance, als Deutsche Strecken komischerweise warum auch immer..?
-
Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum?
-
-
Nein noch nicht offiziell. Es wird aber sehr stark vom 7. Oktober, spätestens vom 14. Oktober ausgegangen
-
Ok, danke für die Info!
Schönes Wochenende.
-
Über 1400 Fahrplan Fahrten.
-
Was uns Batman eigentlich sagen will:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.London Commuter - South Downs Spectacle (dovetailgames.com)
Die Strecke erscheint am 07.10.
-
Sehr schön, freue mich auf die Strecke. Es läuft auch grade ein Live-Stream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Diese Strecke ist unglaublich groß... Mit mehr als 1400 Fahrten macht das sehr viele Stunden Spaß.... Und auch die Sounds sind sehr schön und sehr realistisch!!
-
Wenn hier so viele Fahrplanfahrten möglich sind, wird es dann auch für HMA ein Update geben? So das auch die Konsolen alle Fahrten fahren können.
-
Nein wird es nicht, außerdem sind auf der alten konsole keine extra layers.
-
Die Strecke sollte "Electrostar Overkill" heißen, nach 1400 Fahrten mit dem Electrostar willst du nie wieder Electrostar fahren... 😀
-
Daran hab ich meine Zweifel
-