Auf ein entweder kommt eigentlich immer auch ein oder…
Das ist ein bekanntes Problem, das die ZZA‘s vor allem mit der 143 oft nichts bis nicht vollständige Ziele anzeigen. Ist mir aber auch schon bei den anderen Fahrzeugen aufgefallen.
Auf ein entweder kommt eigentlich immer auch ein oder…
Das ist ein bekanntes Problem, das die ZZA‘s vor allem mit der 143 oft nichts bis nicht vollständige Ziele anzeigen. Ist mir aber auch schon bei den anderen Fahrzeugen aufgefallen.
Ich rede aber auch von der 146, die Anzeigen sind teilweise komplett Blank sowie von den Dostos.
Dazu kann die neue 146 Version auf anderen Strecken kein Zug Ziel anzeigen, da es immer leer bleibt, und nur die Wagen beschriftet sind.
Monday, October 4th - Meißen branch preview - Matt and Jamie.
Source: DTG Forum.
Download content of branch arrive next week with the patch to support London Commuter
( maybe tuesday 5/10/2021).
Das update kommt auch nächste Woche ja.
Ja Meißen Teilstück kommt Dienstag und auch ein neues Fahrplan wird gesagt durch Matt! Nächste Woche ist komplett für TSW eingerichtet.. alle streams sind damit gefüllt.
Incredible.
The branch was already on Epic. Someone downloaded and tried it.
Also mit dem Meißen-Update werden die anderen Güterzugloks auch für die Strecke verfügbar gemacht wie z.B. die: BR 143, BR155, BR 182 MRCE und BR 185.2.
Schöne Oberleitung.
Das über die ganze Strecke. *träum*
Ich muss echt sagen, dass man auch bei diesem „kleinen“ Teilstück absolut nicht meckern kann. Sieht wirklich toll aus. Dafür muss man DTG auch mal loben. Aber wann wir denn dieser Abschnitt nun veröffentlicht. Ich habe gehört am Donnerstag oder auch morgen. Was stimmt den von den beiden?
Ehh das ist bis jetzt unbekannt.... meine vermutung ist nicht morgen aber mitwoch oder donnerstag,,,
Was hat denn DTG dazu gesagt?
ein bericht von JD on the DTG forums
Zitat
Just want to manage expectations here - whilst we usually do patches on Tuesdays prior to launch, it may shift this week. When we have more, we'll let you know.
Dann dürfen wir gespannt sein👍
Also mit dem Meißen-Update werden die anderen Güterzugloks auch für die Strecke verfügbar gemacht wie z.B. die: BR 143, BR155, BR 182 MRCE und BR 185.2.
Was bedeutet das genau?
Sind das Loks, die mit anderen Add-Ons erworben und jetzt auch hier gefahren werden können oder gehören diese Loks zum Update dazu?
Ich denke wohl eher, dass man die Add-Ons separat dazu kaufen muss um diese zu fahren. Denn ich glaube wohl kaum, dass DTG in einem kostenlosen Update zusätzliche Add-Ons an Loks mit einbindet.
Jannik_BR 52 Ne, so wird das nicht kommen... Die Loks sind ja schon lange für den TSW verfügbar, sprich es werden einfach nur die Loks, die man besitzt, für diese Strecke auch freigegeben. So war das eigentlich immer der Fall.
Genau! Alles andere wär auch außergewöhnlich😜
Aber der ICE wird entfernt.
Wieso denn das? Aus welchem Grund?