Auch hier sei nochmal angemerkt, dass die Strecke seit grade mal 3 Stunden erhältlich ist. Einen fehlerfreien Release gab es nie, und wird es vermutlich auch nie geben. Deshalb, regt euch nicht auf, wenn ihr Bugs findet, sondern meldet sie wenn möglich direkt an DTG, bzw. postet sie hier im Forum (beides bitte im freundlichen Ton), denn Fehler sind momentan noch vollkommen normal und irgendwo auch berechtigt. Solange sie noch behoben werden, sehe ich da sowieso kein Problem.
Da ich weiß, dass einige auf solche Gedanken kommen: Ich bin mir bewusst, ich bin kein Moderator, habe demnach auch nicht das Recht, irgendwem seine Tonart oder die Vorgehensweise bei einem gefunden Fehler vorzuschreiben, aber trotzdem wollte ich dies einmal loswerden, da viele vergessen, welche Arbeit es wirklich ist, eine solche Strecke zu bauen. Nicht vergessen, hinter DTG sitzen ebenfalls nur Menschen, die wie alle hier, Fehler machen. Verurteilt sie nicht dafür, sondern weist sie freundlich darauf hin. Hilft allen, und so schwer ist das gar nicht.