Der TS ist ja auch auf technischem Stand um 2009 rum. Ich glaube nicht, dass es DTG's Absicht ist, den TS auf solch alter Engine zu lassen, aber mit jedem größeren Update riskiert man eben, alle Addons inkompatibel zu machen. DAS wäre wirtschaftlicher Selbstmord. Ich mag den TS so wie er ist, und brauche eigentlich auch keine großartigen Veränderungen mehr. Ich bin ganz froh, dass er mal etwas länger ohne große Programmfehler läuft, was sich mit jedem Update wieder ändern könnte.
Train Simulator 2022 angekündigt
-
- erhältlich
- zero909
- Geschlossen
-
-
DTG wird am Unterbau nichts ändern, sonst müsste man vielleich viele DLC portieren
-
Same argument was made before the 64bit version. Yet it happened.
-
Livestream von DTG mit Vorschau auf das Frankfurt - Koblenz, welches u.a. überarbeitete/neue Signalisierung beinhalten soll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Ich schaue gerade diesen Livestream, Etwas muss wohl auf dieser Strecke verändert sein, weil an bestimmten Stellen auf Sachen hingewiesen wird. Leider ist mein Englisch nicht so gut um das gesagte alles zu verstehen.
-
Verbesserte signalisierung.
Austauch vom alte Kuju Baüme.
Villeicht gibts mehr. Habe nur ein par Minuten angeschaut.
-
Ich hoffe ja das die Stolperfalle im Mainzer Tunnel Richtung Frankfurt beseitigt wurde.
-
Beim Video habe ich gemerkt, dass an manchen Stellen die Aufhängung der Oberleitung wieder zu hoch hängen.
Und in Rüsselsheim hängt die Aufhängung nicht am Mast, sondern in der Luft.
-
-
Verbesserte signalisierung
Ich seh da nix.
Was mir aber auffällt, die Vegetation sieht schon besser aus. Wenn jetzt noch die Gleise verlegt worden sind, wäre das schon was.
Aber schön das DTG Updates raus gibt.
-
-
We are talking signal scripts
Achso. Hab mir den Stream jetzt nicht in voller Länge angeschaut.
-
wenn ich es richtig im Stream mitbekommen habe, für die Class 323 (für Brimingham Cross City) wurde der Sound wohl nicht korrigiert
-
Class 323 […] Sound wohl nicht korrigiert
Vielleicht kommt AP demnächst mit einem EP…
-
-
-
Wäre echt schön wenn DTG auch Frankfurt Hbf (tief) hinzufügen würde damit man die S 8 wenigstens vom Hbf bis Mainz ordentlich nachbilden könnte. Das hätte nen ordentlichen Mehrwert.
-
Ich hoffe ja das die Stolperfalle im Mainzer Tunnel Richtung Frankfurt beseitigt wurde.
Hoffe ich auch und nicht nur die. Gibt genug kaputte Kü's auf der Strecke, wo es dich fast aus den Gleisen kloppt.
-
Es mutet etwas seltsam an, das der Abschnitt vor dem Flughafentunnel so anders, so neu, so wunderschön anmutet, während danach die alte Vegetation verwendet wird. Im Tunnel selbst gibt es immer noch die Fehler mit dem Licht von außen und an der Verbindung zwischen alten Tunnel von 1972 und dem neuen Richtung Gateway Gardens - da gibt es diese Öffnung in der Realität jedenfalls nicht.
Wäre schön, wenn man es komplett erneuert hätte bzw erneuern würde. Aber, es ist, wie der Moderator schon sagt, noch nicht fertig. Ergo, kann es noch werden.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Warum sollen nochmal Kaufen ich no ,blöd ist das hätten lieber eine neue D strecke genommen ,als die jeder hat schon lachhaft bloß das ein bisschen geändert ist
-