Naja, ist mal was anderes, aber für 35€ sollte man sich das gut überlegen.
[UWS] Tohoku High Speed Rail & Main Line
-
- erhältlich
- Meleo
- Geschlossen
-
-
Ja für 30 euro ist für Germany 50 km und 100 und für die ausländer 175 km also das ist ja betrug .Da sind ja die Ausl.züge billiger als die germany kommisch
-
Ich versuche es mal zu entziffern.
Wenn ich dich richtig verstehe, findest du meine Kritik am Preis nicht gerechtfertigt, weil man für eine deutsche, 50km lange Strecke, 30€ ausgeben würde, aber nicht für eine 175km lange japanische Strecke?
Ich muss dich enttäuschen, aber die Kilometer sind erstmal egal, die Qualität muss stimmen. -
JA schon mag aber lieber Germany das da mal viel kommt mit über 100 km und nicht nur alle von usa gb japan sind alle 200 km kommisch kanns selten wenn mal germany mehere km hat
-
Der High Speed sieht nach Trainz aus. Zuviel Spielzeug look.
-
-
Ich finde es schön, dass auch japanische Sachen nun ihren Weg in den TS finden.
Gerade der Führerstand des Schinkansen sieht aber irgendwie sehr nach Tamagotchi aus.....
-
Finde es nun auch schön, dass der Shinkansen endlich seinen Weg in den TS findet, das war finde ich ne große Lücke.
Muss sagen, aufgrund des Transrapid, der sowohl Soundmäßig und gestalterisch keine Glanzleistung war, hat sich Union Workshop hier enorm verbessert, sowohl das Design als auch die Sound finde ich soweit zufriedenstellend.
-
Japan ist einfach das Land mit den absolut hässlichsten Zügen - gerade der Shinkansen.
Ich persönlich finde die Commuter-Linie interessanter als die Shinkansen-Strecke.
Die bisherigen Union Workshop Addons sind meiner Meinung nach alle in Ordnung. Teilweise glänzen diese nicht durch überragende Details (Steuerung / Modell / Funktion / etc.). Die Maglev-Strecke ist zwar sehr kurz, aber dennoch sehr innovativ - mal was anderes. Die fiktive Forest Line oder die Wakayama Line bringen das japanische Flair aber sehr gut rüber.
-
Ich bin schon bedient wenn ich in dem kurzen Video sehe, wie der Shinkansen bein anfahren loshüpft. Genauso grauenvoll wie der TGV von DTG...
Sonst wäre es sogar recht interessant gewesen. -
wie der Shinkansen [beim] anfahren loshüpft
Das stimmt.
Hört sich aber auch so an, als wäre sofort mit 100% beschleunigt worden.
Da hüpfen fast alle Züge im TS los…
-
-
Also optisch bin ich ein bisschen hin und her gerissen. Teilweise erinnert mich das an den MSTS mit der recht kargen Landschaft, teilweise ist es aber auch recht gut geworden.
-
-
-
Diese Schneeeffekte mit verwirbelndem Schnee sehe ich da das erste Mal. Sieht ansonsten gut aus, nur an der Oberleitung störe ich mich zurzeit noch ein wenig.
-
Der Schnee (oder Staub), der um den Zug herumfliegt, ist nichts Neues. Es gibt es seit den Anfängen von TS. Wie die Auswirkungen von Regen auf die Außenseite der Züge (zumindest die Fenster). Aber es wird so gut wie nie benutzt. Das Mitleid.
In Bezug auf diese Linie finde ich, dass es zu KujuLand ist. Es ist persönlich, aber ich finde den Zug wirklich hässlich ...
-
-
Veröffentlichung: 18.11.2021
RELEASE DATE ANNOUNCEMENT FOR Tohoku High Speed Rail & Main Line!
We're happy to announce that this new Japanese route and loco collection for Train Simulator will be released this Thursday (18th November).
Tohoku High Speed Rail & Main Line includes two major routes: Tohoku Main Line from Kitakami to Morioka and Tohoku High-Speed Line from Sendai to Morioka, along with the High Speed E5 and E701 commuter trains. The routes feature custom stations and objects.
Here's looking forward to Thursday and in the meantime here are a few more screenshots from the route and locos.
-
BlueAngel
Hat das Thema geschlossen. -
Hier geht es weiter: [UWS] Tohoku High Speed Rail & Main Line
-
BlueAngel
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.