[gü STUDIOS & ATS] Stadler 'Flirt' Project Classes 745 & 755

  • Eine Userbewertung auf ATS Facebook (Google Translate; "ASL" = Automatic Speed Limiter):


  • So langsam sind wir bei Mondpreisen für Add-ons für den TS angekommen. Ich bin ebenfalls nicht bereit so viel für einen Triebzug zu zahlen. In der Kalkulation scheinen die sich wirklich auszukennen bei dem Preis.

    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • langsam sind wir bei Mondpreisen für Add-ons für den TS angekommen. Ich

    nicht nur im TS...in allen Lebensbereichen. Von Energiepreisen über Lebensmittel bis zum Urlaub zahle ich fast überall das doppelte im Vergleich zu vor 5 Jahren.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Edited once, last by tom87 ().

  • tom87


    Ich meine solange es da Leute gibt, die diese Mondpreise bezahlen wird sich da auch nichts ändern - Eher noch teurer werden - Leider. Ich persönlich mache da schon lange nicht mehr mit. - Egal in welchen Lebensbereichen. Lebensmittel werden so viel es geht von uns selber hergestellt und auch Gemüse angebaut und eingemacht.

    Somit können wir, auf das wenige was wir noch brauchen auf Bio zurückgreifen.

    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    Edited once, last by Julia ().

  • Railjet dejavué von damals -> "Ich würde 50 Euro für ihn zahlen", er kostete 50 Euro -> "DAS ist mir zu teuer"


    Der 745 kostet mit einem höheren umfang etwa 45 Euro und es wird auch gemault das er zu teuer ist.


    Witzig die Community, wirklich witzig.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Dafür müsste ein Käufer hier aus dem Forum sein Feedback mit uns teilen. Denn so würde ich sagen, bietet der RWA Railjet zum aktuellen Preis deutlich mehr.

    Immerhin bekomme ich dafür 2 Loks + Steuerwagen.


    Nebenbei würde mich interessieren, ob ein etwaiger Käufer den Zug für umfangreicher hält, als die Triebwagen, die AP so anbietet.

  • Witzig die Community, wirklich witzig.

    Bei einigen Kommentaren hier kann einem das Lachen schon vergehen.

    Verdienst aus dem Jahr 2024(Lohnanpassungen, Inflationsausgleich), aber beim Bezahlen dann die "gute alte Zeit" beschwören.

    Softwareentwickler sollen dann also am Hungertuch nagen(und nicht nur die).

  • In der ATS Facebook gab es einige ausfallende Kommentare mit Kraftausdrücken und dem Hinweis, man habe sich den Flirt einfach illegal heruntergeladen. Ich finde es es extrem peinlich, wie sehr die englischsprachige Community mittlerweile am Rad dreht... auch bei jedem AP Release.

  • Eher noch teurer werden - Leider. Ich persönlich mache da schon lange nicht mehr mit. - Egal in welchen Lebensbereichen.


    My System (selfmade):


    Asus Geforce 4090 24GB

    Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn man so eine Ansicht hat, holt man sich doch eigentlich keine Karte, die mit einem völlig überzogenen Preis aufwartet, oder nicht? :P

  • holt man sich doch eigentlich keine Karte, die mit einem völlig überzogenen Preis aufwartet, oder nicht? :P

    Durch meine Arbeit ist es nun mal erforderlich so eine Karte zu haben. Hab mir lange Zeit gelassen ein neues System aufzusetzen. Im alten Rechner war ne 2080TI mit 11GB drin.

    Denn mit Spielen verbringe ich die wenigste Zeit.

    Durch einen sehr guten Freund hab ich einen guten Preis für die Karte bekommen...(Hardwarehändler). Man glaubt gar nicht wie hoch die Gewinnspanne noch ist, die Händler haben, deren Spielraum.

    Hoffe ich konnte helfen

    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    Edited 2 times, last by Julia ().

  • Kurz OT:


    Wer Bock hat sich eine RTX 4090 oder sogar 2 RTX 4090 in das System zu basteln, dann ist das doch seine Entscheidung, genau wie wenn sich einer einen Ferrari/Porsche/McLaren etc. kauft, da muss man nicht erst das Umfeld um Erlaubnis fragen, punkt!


    Und jetzt wieder zum 745-755 zurück.


    Hier gibt es ein First Look


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hier noch für alle, die kein Gerede brauchen und einfach mal die Optik und den Sound beurteilen möchten


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.