[Wilbur Graphics] Grenzlandbahn

  • Habe jetzt auch mal an den Support geschrieben, viele Köche verderben hier nicht den Brei, sondern beschleunigen :P

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ist ja interessant, eigentlich wollte ich mir die Strecke sofort nach Erscheinen zulegen und kam nicht dazu. Nachdem die gleichen Probleme am zweiten Tag öffentlich wurden habe ich davon Abstand genommen. Obwohl die Auswahl der Triebfahrzeuge und die Strecke selbst sehr interessant klingen, und nicht zuletzt das Zeitalter der Strecke mich sehr ansprechen warte ich jetzt erstmal ab. Eigentlich schade aber im Moment scheinbar nicht zu ändern.

  • Kurze Info:

    Auf mein Ticket habe ich heute Abend von TrainworX eine Rückmeldung erhalten.


    Hi,
    We are currently investigating the issue with the Grenzlandbahn. As soon as we have a fix we will let you know and provide a new version.
    We are very sorry for the inconvenience.
    Kind regards,
    Paul Mersel and Henk van Willigenburg

    Hallo,

    Wir untersuchen derzeit das Problem mit der Grenzlandbahn. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir Sie darüber informieren und eine neue Version bereitstellen.

    Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Paul Mersel und Henk van Willigenburg


    Gruß

    Bahnfreak

  • Danke SeKu für diese Info. Ich kann es bestätigen, dass die Grenzlandbahn jetzt angezeigt wird. Wer die Strecke bereits erworben hat, muss sie noch einmal herunterladen.


    StS, Du hattest mit Deiner Vermutung recht gehabt.


    Ein großes Dankeschön geht an TrainworX für die schnelle Korrektur. :thumbup:


    Wer mal schnell eine Runde drehen möchte, den muss ich leider enttäuschen. QDs wurde leider nicht mitgeliefert. :( Hier heißt selbst Hand anlegen und eins oder zwei, vielleicht auch mehrere erstellen.


    Gruß

    Bahnfreak

  • StS, Du hattest mit Deiner Vermutung recht gehabt.

    Das war keine Vermutung, das hat man eindeutig gesehen, wenn man in den Routeordner der GLB geschaut hat das die RouteProperties gefehlt hat.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Die Bremsen der Dampfloks sind irgendwie komisch. Entweder sind sie quasi voll angelegt oder gar nichts. Dazu passen die auf den Anzeigen angezeigten Werte absolut nicht: Bei gelöst ist die Hauptluftleitung auf 7 Bar, Bremszylinderdruck auf 0, bei Fahrend ist die Hl dann auf 5 und 1 Bar Bremszylinderdruck. Sobald man versucht zu bremsen, verringert sich der Druck in der Hl und der Zug steht quasi sofort. Auch gibt es scheinbar nur eine "Bremsstellung".

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Ich habe ein Problem beim installieren. Es erscheinen 2 Popup Fenster, das erste sagt wo die Datei temporär extrahiert wird und die zweite informiert mich, dass das Program den TS nicht findet. Ich habe dann versucht die settings.ini Datei zu ändern, wird aber nicht erlaubt. Ich habe mersel.nl angeschrieben, bin aber im Moment noch ohne Antwort. Gibt es eine andere Lösung?



    Gerhard Illi - Volldampf voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von illige ()

  • Du musst mal schauen in einem der Fenster die bei der Installation erscheinen gibts einen Button "Durchsuchen" damit kannst du dann den Pfad einstellen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hallöchen,


    leider gibt es keine Quickdrives, wäre es möglich, dass jemand von beiden Endpunkten aus 2 erstellt ? ich klenne mich da nicht aus.


    mfg rw1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Da alle Aufgaben mit mitgelieferten Rollmaterial oft von einem bis zum anderen Strecken-Ende gehen, bis man da die Szenarien mit dem ganzen Rollmaterial durch halt, gibts die QD'S, nur dann sind die fast überflüssig.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.