Werden dann auch dort Halte kommen wie Troisdorf, Siegburg, Friedrichwilhelmshütte, etc. ?
[TF] Köln-Koblenz V2 rechte Rheinstrecke
-
- in Entwicklung
- Train Sim fan
-
-
Im ersten Post steht, welche Strecken befahrbar sein werden.
-
traindriverlou Ja, diese Halte werden all enthalten sein. nach Siegburg wird aber noch Hennef kommen.
-
Friedrichwilhelmshütte
Hab den Ersteller auch schonmal freundlich um den Bahnhofsteil gebeten zwecks Güterzugszenarien. Ich hatte schon Schichten von dort via Köln-Südbrücke und Linke Rheinstrecke bis Mainz-Bischofsheim. Das wäre dann im TS komplett fahrbar im dreiteiligen Szenario =)
-
Geil, ich bin schonmal dort live vorne mitgefahren
-
-
Moin Train Sim fan,
Ich bin wirklich sprachlos wie gut du das umgesetzt hast, wenn ich mir deine Bilder vom Vortschritt anschaue erinnert es mich direkt an meine Heimat. Ich komme aus Siegburg/Bonn, und du hast den Bahnhof 1:1 getroffen genauso wie alles andere auf der Strecke. Selbst wenn dieses "Erweiterung" etwas kosten würde, bin ich bereit solch eine Arbeit zu unterstützen. Mal ehrlich die Strecke von DTG ist ja eigendlich schon das billigste vom billigsten.........
Weiter so!
Gruß Max!
-
-
Ich denke er meint die Airport Extension, die gibt es definitiv von DTG.
-
Genau die meine ich, du kannst ja meine Gedanken lesen.......
-
-
-
ist bekannt, die ist aber wirklich Mist...
-
Deswegen gibt es ja hier ein Update dafür
-
In den letzten Wochen habe ich die Gleise von Siegburg bis Spich neu nach Overlay verlegt und KÜ an fast allen Stellen eingebaut, weil dies einfach notwendig war. Dieser Abschnitt ist nun auch bis Troisdorf mit OL ausgestattet und somit geht es endlich ein Stückchen weiter Richtung Release
LG -
Weitere Bilder folgen
-
Von Troisdorf fahre ich öfter mal und ich erkenne es echt schon gut wieder. Weiter so bitte, du machst tolle Arbeit!
-
-
Sieht sehr gut aus.
-
Schliess mich dem an, sieht Klasse aus. Der ET420 in diesem Reapint macht auch eine sehr gute Figur.
-
Train Sim fan Wow! Einfach nur WOW! Ich freue mich schon extrem auf den Release, respekt für die tolle Arbeit. Weiter so!
-
tom87 Danke das ist eine gute Idee, werde ich mir zu Herzen nehmen
Hat vielleicht einer Informationen über das Werk? Geschwindigkeit müsste doch 25 sein wegen Rangierfahrt,
Zum Güterverkehr kann ich nichts sagen,allerdings zu den Werkstätten falls noch gesucht wird:
Anfahrt zum Werk mit Vmax 25km/h da Rangierfahrt. Vor dem Werk wird auf Schrittgeschwindigkeit bzw vmax 5km/h gedrosselt.
Kurz vor Einfahr ins Werk muss ein akustisches Warnsignal (Hupe) abgegeben werden damit keiner auf den Gleisen o.ä. rum läuft (Das hupen führt in Köln zu starker Begeisterung in der Nachbarschaft^^)
Sehr großen Respekt an deine Arbeit! Unfassbar hohes Level! -
Wahnsinn wie viel Arbeit du da reininvestierst! Ich freue mich schon auf die Zukunft des Projektes
-