Genau wie die Emalige Kaisers Einkaufshalle was heute Edeka ist es ist auch nicht da
Aber das macht nixs es erkennt man die Ecke
Genau wie die Emalige Kaisers Einkaufshalle was heute Edeka ist es ist auch nicht da
Aber das macht nixs es erkennt man die Ecke
Lizenz für die geschützete Marke "S"
Aber wie kann es denn funktionieren, dass die Br 483/484 das Logo hat, du es aber nicht auf dem Bahnsteig verbauen kannst? Wo liegt da der Unterschied?
Tja, TTB hat vielleicht eine Lizenz.
Den Die S-Bahn Züge kommen nicht von Virtual Tracks sonder von TTB.
Und ich gehe mal davon aus das TTB die lizenz nur für die Verwendung an den zügen bekommen hat.
Steht doch über dir.
Es ist alles noch in Arbeit...
Strecke macht spaß und ist Schön umgesetzt.
Hab trotz des Patches, aber das Problem das Innsbrucker Platz und Hohenzollerndamm, die Passagiere aktuell zu Harry Potter werden und auch an anderen Stellen, wie zwischen Wedding und Gesundbrunnen schweben die Gleise in der Luft.
Dafür funktionierte, die Passagier abfertigung, an jeder Station ohne Probleme.
Hat das Problem, behoben der tip.
Moinsen,
und wieder ein Monat herum, ich bin weiter bis BPLA und liege in meinem Zeitplan. Ausführlichen Text gibt es wie immer hier.
Und die obligaten Bildchen zum Arbeitsfortschritt. Dabei eine Korrektur zur Greifswalder Straße, die ich bitte, ohne große Welle wahrzunehmen. Das Thema ist sensibel, aber nicht unlösbar.
Winke, Jan
Das sieht alles wunderbar aus. Schon acht neuntel macht richtig Freude. Der Lückenschluss wird für interessante Szenarien einiges mehr ermöglichen, sowohl bei der S-Bahn als auch auf den Fernbahngleisen. Ich freue mich sehr auf's Endergebnis.
Guten Abend,
falls dies noch nicht angemerkt wurde, auf der "Fernbahn" ist die Streckengeschwindigkeit kurz hinter Halensee Süd 60 km/h. In Neukölln geht es nach Treptow Gbf als Rangierfahrt.
Vielleicht kann dies ja noch angepasst werden
Vielleicht kann dies ja noch angepasst werden
Es gibt übrigens einen eigenen Blogbeitrag unter dem die aktuelle Fehlerliste dokumentiert ist und man problemlos direkt weitere Meldungen als Kommentar hinterlassen kann
bahnjan, es sind wieder Topbilder. Das denkmalgeschützte Bahnhofsgebäude hast Du wunderbar getroffen nur eins ist nicht umgesetzt worden, die Stützmauer in Höhe des ehemaligen Aufsichtsgebäude. Dazu habe ich Dir eine PN mit zwei Bildern geschickt. Wenn Du dies noch umsetzen könntest wäre es Perfekt.
Gruß
Bahnfreak
Lokfuehrer2014 Die Geschwindigkeiten habe ich schon vor Wochen korrigiert, dank eines Führstandsmitfahrtvideos. Treptow Gbf bis NK sind die Gleise auf 25 km/h reduziert worden. Die Flügelsignale in NK auf der Ostseite ein RA12 drangeschraubt bekommen. Ich denke, damit kann das abgehakt werden.
Es geht endlich dem Ende entgegen. Ein netter Brocken zum Schluss, der Bahnhof Schönhauser Allee, den ich mir aufgehoben habe. Jdenfalls naht der Lückenschluss. Noch kann man das sehen, wenn morgen der Magistratsschirm steht, siehts hier anders aus.
Blick von der Schönhauser Richtung Plumpe.
noch nicht fertig, aber zu sehen, wie es gemeint ist: Die östliche Einfahrt ins Nordkreuz.
Die letzte Lücke von der Pappelalle bis zur Schönhauser
Eisenbahntechnisch ists fertig, alle Signale stehen, die Fahrleitung ist komplett. Stromschienen überall dran, Hektometertafeln und die Geschwindigkeiten sind auch eingepflegt.
Winke, Jan
Was ist denn ein Magistratsschirm ?
Der Magistratsschirm ist ein alter Spitzname für die Hochbahn in der Schönhauser. Bei Regen konnte man halt darunter laufen, ohne nass zu werden. Ein Schirm halt. Wer hat ihn bauen lassen? Der Magistrat von Berlin. So hieß der Senat früher.
Sieht wieder super aus... zumindest muss man ausserhalb des Trogs nicht so weit ausgestalten. Sieht trotzdem anspruchsvoll und nach Arbeit aus.
Ich werde garnicht erst versuchen zu fragen, was als nächstes kommt von bahnjan ...aber mich würde brennend interessieren: bleibst du dem TSC treu oder gibt es schon Gedankenspiele bezüglich Train Sim World? Falls nicht, bin ich sehr gespannt ob und was als nächstes kommt für den TSC.... gute Paywarestrecken sind leider Mangelware. Nochmal Berlin? Oder vielleicht mal wieder was anderes?
Einfach Wow