Ringbahn Berlin
-
-
Nicht zu vergessen, die neue Flexity, mit den Extra langen Fahrzeugen für die M4.
-
Also. mein Fazit zur Strecke...
Sie ist sehr gut gelungen, 2 Fehler sind mir aufgefallen und zwar:
Am Westkreuz fehlen noch die H-Tafeln und der Bahnsteig ist ein wenig verschoben, also auf der einen Seite hängt der Bahnsteig im Zug und auf der anderen Seite müssen die Leute springen.
Und der 2., was heißt Fehler aber es fehlt einfach, und zwar auf der Brücke über die Spree am Treptower Park ist die Skulptur mit diesen 3 Menschen nicht zu sehen.
Aber alles in allem seine 30€ Wert!!!
-
Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich die Türen mit * schließen will, passiert nix. Die Türen bleiben geöffnet und gehen nur zu wenn ich im Führerstand die Taste betätige. Hat jemand anderes auch das Problem und was kann ich machen?
-
Das ist ein Fehler im Handbuch.
P - Türen links öffnen
Ü - Türen schließen
* - Türen rechts öffnen
-
-
Also, ich hab da keine Probleme.
-
Danke Ringbahner das klappt jetzt mit den Türen ohne Mausbedienung.
Mal eine Frage hat jemand eine Idee wie man die Sifa ausschaltet? Da klappt der Tipp im Handbuch auch nicht.
Viele Grüße
Jürgen
-
Ich hab die über den Weg der Optionsdatei deaktiviert. Zu finden hier: "...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Rollmaterial\TTB_BR483-484\Scripts\Options\TTB_BR483-484_Options.lua"
-
Mal eine Frage hat jemand eine Idee wie man die Sifa ausschaltet? Da klappt der Tipp im Handbuch auch nicht.
Funktioniert genau wie im Handbuch geschrieben STRG+SHIFT+LEERTASTE ist genauso wie bei der TTB BR481.
-
Ja die Sifa ist echt etwas Nervig, mache sie auch immer aus.
-
-
Die Sifa lässt sich auch im Führerstand hinter dem Sitz an dem Bedienpult ausschalten, aber das geht nur wenn der Zug steht.
-
Vielen Dank für die Tips. Hinterm Sitz ausschalten und die nervige Sifa ist aus.
Viele Grüße
Jürgen
-
-
-
Wow respekt
-
-
Das sieht erstmal top aus, aber auch hier wieder Sachen, die es unstimmig wirken lassen für einen Berliner.
Das markante S-Bahn "S" oben aufm Bahnsteig fehlt (klar kann das noch kommen aber ansprechen schadet glaube nicht) und die Dächer der Tram sind etwas lang geworden bzw. könnte es an der Perspektive liegen, dass der ganze Tramhaltepunkt zu weit Richtung Kreuzung liegt, wenn man sich Bilder anschaut, fängt das Dach wirklich genau mit Ende der Bahnbrücke an, ich hänge mal 'nen recht aktuelles Bild von Apple Karten an:
Sonst Positiv anzusprechen ist die Gleislage, die schaut recht gut aus, wenn ich das mal so mit meinen Lageplänen vergleiche, welche ich besitze. -
Abgesehen von dem "Bild" an der Platte, in der auch die Bibliothek drin ist (welches wahrscheinlich aus Lizenzgründen fehlt?), vermisse ich nur noch die blaue EPG-Lok, die auf der Brücke Stammgast ist... Weiter so!
-
15 Jahre da gewohnt…einfach Gänsehaut pur.
-
euer_fahrer Meine virtuelle BVG lässt eben nicht die Hälfte der Fahrgäste im Regen stehen . Und wenn du mir eine Lizenz für die geschützete Marke "S" besorgst, dann stelle ich das S auch da hin...
Winke, Jan
-
Ja, das bedenken manche immer noch nicht das es für vieles eine Lizenz benötigt und solche Lizenzen sind auch Sehr kostspielig.
-