Ah externer Hoster! Der hält bestimmt mehr Andrang stand
Ringbahn Berlin
-
-
Gekauft, lädt gerade Runter.
-
infach kurz den Echtzeitschutz des Defenders deaktivieren.
Da brauchste nix deaktivieren, einfach trotzdem ausführen anklicken.
-
Hey Jan,
könntest du mir bitte verraten, was für Grafikmods du benutzt damit dein TSC so gut aussieht, besonders beeindruckt bin ich von dem Himmel -
kann es sein das der Windows Defender die .exe blockiert
Die Setup als Admin ausführen und schon is alles schick.
-
-
Nach Problemen mit dem Zahlungsvorgang lädt es nun auch bei mir runter.
Ich freu mich!!!
-
Danke das ich jetzt weiß, wer das alles gekauft hat!
-
Ist im Moment so ruhig geworden hier.
Ich glaube die sind am runterladen, installieren, jubeln, ausprobieren, jammern, schimpfen, fluchen.
-
-
-
-
Bei mir schlägt Windows auch Alarm, aber nicht mit der Frage ob ich die .exe ausführen möchte, sondern mit dem entfernen der .exe. Laut Windows ist dort ein Trojaner (Win32/Sabsik.FL.A!ml) enthalten.
-
Fehler in den Scenarios
freight Kuju Eanos 52x fehlt
musste sie tauschen
-
Servus zusammen,
ist es schon möglich, bei der Baureihe 481 mit Ansagen auf der Ringbahn zu fahren? Trigger wurden meine ich verbaut. Ich kann aber keine Ziele im Fis auswählen. Vielleicht wisst ihr ja mehr
-
Kann mir jemand sagen, ob die Türen trotz manueller Türsteuerung erst nach 35 Sekunden schließen? Oder mache ich irgendetwas falsch. Komme dem realen Zeitplan so kaum hinterher😄
-
trotz manueller Türsteuerung erst nach 35 Sekunden schließen? Oder mache ich irgendetwas falsch.
Nein, dass is der TSC. Daher kann man so gut wie kein Fahrplan einhalten.
-
-
Gekauft
Cool eine fahrt mit der Ludi ist dabei.
-
So gekauft
-
Habe den Fehler bei der Türsteuerung ausmachen können. Ich bin zwar in der manuellen Türsteuerung - muss aber vor dem Stillstand die Türen freigeben, damit ich sie vor den 35 Sekunden schließen kann. Halte ich erst und öffne dann die Türen muss ich auch mit manueller Türsteuerung 35 Sekunden warten, bis die Türen schließen können. Also wird nun immer bei 5km/h freigegeben
-
Kann mir jemand sagen, ob die Türen trotz manueller Türsteuerung erst nach 35 Sekunden schließen?
Bei der 481 konnte man tricksen, indem man die Türen kurz vorm Stillstand freigegeben hat. Dann kann man auch gleich wieder zu machen.
Ob das hier auch funktioniert, muss ich erst noch ausprobieren.
-
Also wird nun immer bei 5km/h freigegeben
Tun sie im Toaster auf der S3 zum Teil auch, ist also gar nicht so abwägig🤣
-