ICE mit Regenbogen zum CSD

  • Hab ich heute schon versucht. Mit ganz viel Frickelarbeit ist das bestimmt irgendwie möglich, aber das Mapping vom ICE3 ist... "bescheiden."

    In Gimp sieht die Textur ganz gut aus, aber im TS ist das alles ein bisschen verzogen und gekürzt. Dazu kommen die Bugklappen.


    In TSW hingegen könnte das funktionieren, wenn das Mapping da besser sein sollte. Hab ich aber keine Ahnung von.

  • guten tag

    wird das repaint für den ICE 3 den Regenbogenstreifen gemacht

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • kann mir sagen der fertig ist einer bescheid sagen mir bitte

    für den ice3

    Br407

    br406


    ich warte schon so lange

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainspottensaarland 2021 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trainspottensaarland 2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich finde den cool den Regenbogen

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • doch so lang werden wie streifen gehen#

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • jo

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • In meinen Augen hat der Beitrag von ValentinK schon einen relativ "genervten Unterton"... Ist an sich doch egal ob der eine ICE jetzt nen durchgängigen Streifen hat und der andere eben nicht, oder? Hauptsache er fährt überhaupt.

  • Es hat nichts mit Angegriffen fühlen zu tun, sondern einfach damit, das es aktuell total hip ist und man an jeder ecke damit zugeschi**en wird, genau wie mit diesem Genderquatsch und urplötzlich auf Öko & Vegan zu tun.


    Aufklärung ja, aber nicht übertreiben, dann erreicht man nämlich genau das Gegenteil.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.