Die DB hat einen ICE 3 mit einem folierten Regenbogen-Streifen versehen:
Ich finde, das steht dem Zug gar nicht schlecht.
Vielleicht findet sich ein talentierter Repainter, der das in den TS bringt.
Die DB hat einen ICE 3 mit einem folierten Regenbogen-Streifen versehen:
Ich finde, das steht dem Zug gar nicht schlecht.
Vielleicht findet sich ein talentierter Repainter, der das in den TS bringt.
Ich hab das grad in der Insta-Story von der DB mitbekommen, der sieht echt schick aus. Mal schauen ob sich was machen lässt, aber ich glaube dass das über mein Niveau hinausgeht.
Hab ich heute schon versucht. Mit ganz viel Frickelarbeit ist das bestimmt irgendwie möglich, aber das Mapping vom ICE3 ist... "bescheiden."
In Gimp sieht die Textur ganz gut aus, aber im TS ist das alles ein bisschen verzogen und gekürzt. Dazu kommen die Bugklappen.
In TSW hingegen könnte das funktionieren, wenn das Mapping da besser sein sollte. Hab ich aber keine Ahnung von.
Im TSW kannst du das aber nicht so schön ausformen, zumindestens hab ich das da noch nicht hinbekommen.
Schön, bekommt die 193-366 also Gesellschaft auf Schienen, sofern die noch mit entsprechender Folierung unterwegs ist. Etwas gewöhnungsbedürftig siehts noch aus mit den vielen dünnen Streifchen, aber das kommt noch, wie mit dem grünen Streifen.
guten tag
wird das repaint für den ICE 3 den Regenbogenstreifen gemacht
Es gibt einen Velaro D mit Regenbogenstreifen, Dijon-Senf hat sich, wie man weiter oben sieht, bereits am originalen Tfz versucht, was aber am Mapping (also der Texturverteilung) gescheitert ist, scroll einfach mal ein wenig hoch.
kann mir sagen der fertig ist einer bescheid sagen mir bitte
für den ice3
Br407
br406
ich warte schon so lange
Ich finde das Regenbogen-Theater allgemein unsinnig, aber schön ist er, das muss ich zugeben.
ich finde den cool den Regenbogen
Beim BRD-ICE hats ja gerade mal für die beiden Endwagen gereicht. Beim bunten Käse, so kann man meinen, konnte der ICE gar nicht lang genug sein.
doch so lang werden wie streifen gehen#
Habt ihr eigentlich nichts anderes im Leben zutun als euch über sowas zu beschweren?
jo
Wer beschwert sich hier? Es ist völlig übertrieben hier jetzt Schärfe herein zu bringen.
Beim BRD-ICE hats ja gerade mal für die beiden Endwagen gereicht.
Genauso beim orientroten ICE 1 zum 30-jährigen Jubiläum. Gerade bei dem fand ich das sehr schade, weil der Effekt so gar nicht richtig rüberkommt. Aber der grüne und der Europa-ICE haben dann wiederum Vollbeklebung.
"genervten Unterton"
Es ist reine Darstellung der Realität meinerseits. Diese Ansicht kann man teilen oder eben nicht.
Dass dich meine Aussage tangiert, ja fast schon "triggert", ist wohl offensichtlich.
Ich find das ne sehr gute und wichtige Sache und kann Aufregung darüber weder verstehen noch nachvollziehen. Wer sich davon angegriffen fühlen sollte kann frei nach dem Social Media Department der Deutschen Bahn gerne laufen.
Mit sowas kann man sich als Bahn natürlich auch effektiv intolerante Kundschaft vom Leib halten.
Es hat nichts mit Angegriffen fühlen zu tun, sondern einfach damit, das es aktuell total hip ist und man an jeder ecke damit zugeschi**en wird, genau wie mit diesem Genderquatsch und urplötzlich auf Öko & Vegan zu tun.
Aufklärung ja, aber nicht übertreiben, dann erreicht man nämlich genau das Gegenteil.