According to their facebook the next RSSLO route will bridge yet a gap in the Austrian TS network.
[RSSLO] Spittal - Villach - Klagenfurt announced.
-
- erhältlich
- Kim_olesen1
- Geschlossen
-
-
Amazing! Then I might finally consider buying the Tauernbahn
-
RSSLO hat eine Erweiterung für die Tauernbahn angekündigt.
Von Schwarzach St.Veit bis nach Klagenfurt Hbf.
PS. Falls es einen Thread schon geben sollte Moderatoren dann gegebenenfalls diesen schließen/löschen. Danke
-
Besser sucht man erst
-
-
-
Hab auch ne Mail bekommen. Ist wirklich ne wichtige Lücke die da geschlossen wird, dann kann man mit dem RJ von München nach Klagenfurt fahren wenn man will und die Tauernbahn hat.
-
Dann fehlen nur noch 2 Landeshauptstädte im TS. (Eisenstadt, St. Pölten)
Wieder mal ein wichtiger Lückenschluss von RSSLO.
-
-
Zwillinge ist untertrieben, manchmal laufen da auch 5-6linge rum... Aber wenigstens scheint es so als würden die nicht mehr Gleise auf Grastexturen legen, ist schon ein Fortschritt.
-
Zwillinge ist untertrieben, manchmal laufen da auch 5-6linge rum... Aber wenigstens scheint es so als würden die nicht mehr Gleise auf Grastexturen legen, ist schon ein Fortschritt.
Mir lief mal der unsympatische Typ (der immer hektisch auf und ab geht) direkt vor die Lok
-
-
Ein neues Bild mal wieder von RSSLO.
''We take a bit more time to add more details.''
Quelle:
https://www.facebook.com/RSSLO…6440769/3745703198868217/ -
Die Vegetation sieht mir neu aus, kann das sein? Wirkt auf dem letzten Bild zumindest deutlich weniger neonfarben und mit realistischeren Texturen.
Aber wenigstens scheint es so als würden die nicht mehr Gleise auf Grastexturen legen, ist schon ein Fortschritt.
In den meisten Bahnhöfen waren auch bei vergangenen Strecken schon keine Grastexturen mehr drunter. Müsste man halt sehen, wie es auf freier Strecke aussieht, um das beurteilen zu können.
-
Mir lief mal der unsympatische Typ (der immer hektisch auf und ab geht) direkt vor die Lok
Mir ist der Bug äußerst bekannt, nervt ein bisschen, gerade in Livestreams.
Octopus Ich kann das auch eher weniger gut beurteilen, das einzige was ich von denen haben ist Wr.Neustadt-Bruck/Mur und Kufstein-Brenner.
-
Aber wenigstens scheint es so als würden die nicht mehr Gleise auf Grastexturen legen, ist schon ein Fortschritt.
Natürlich machen die das immer noch so. Sieht man auf anderen Bildern. In Bahnhöfen legen die immer diesen ebenfalls hässlichen Schotterloft unter die Gleise.
-
The route is coming this friday (6/9)
-
-
Euro City Saarbrücken Graz könnte man auch nen großen Stück damit fahren.
Mit Lückenschluss von Augsburg nach Klagenfurt.
Hoffentlich kommt dann Klagenfurt - Graz
-
Dieser EC fährt aber durch das Ennstal. Bischofshofen-Selzthal gibt es ja bereits.
Die EC Dortmund-Klagenfurt und Frankfurt-Klagenfurt verkehren über den Tauern.
mfg
-
Ein Video gibt es auch schon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ohha, RSSLO hat bissl was unter dem Gleis eingefärbt. LIegen nicht mehr komplett nackt auf dem Gras
-
Ja bei jeder Strecke eine kleine Verbesserung.
-