Viele kennen mich durch die Projektreihe des Flirt 3 von ChrisTrains... Diesen Bereich möchte ich mit euch teilen, was ich neben dem Flirt als Abwechslung realisiere.
Dieser Thread wird über Repaints von Rollmaterial aus dem italienischen Raum, Oberleitungen und mehr handeln. Damit vermischt sich beides nicht miteinander.
Aktuell habe ich für die Freeware MDVC/E Wagen ein Repaint realisiert, das das bisherige Repaint der DTR Lackierung ersetzt, da dies nicht überein stimmte. Damit kann die E.464 passend zu den MDVC Wagen ein toller Zugverband realisiert werden - ob KI oder Spieler, sie sind nun der Lok angepasst!
- Damit dies funktioniert, braucht ihr die MDVC Wagen sowie das Repaint in der DTR Ausführung. Meins ersetzt nur die Texturen von innen bis draussen und ist aktuell nur hier erhältlich!
Als neues Projekt gehe ich zu der Oberleitung aus Italien. Mithilfe der Fahrleitung von Train Sim Content, habe ich mir die Zeit genommen, die Drähte zu tauschen, sodass nicht mehr die hauchdünnen Fahrdrähte zu Gesicht kommt, sondern die dicken, welche passend in die Klammern der Ausleger passen. Diese wurden einer neuen Textur überzogen, nun sieht es nicht mehr grün aus, sondern dank der Fototextur konnte ein sehr realistischer Fahrdraht und Speiseseil entstanden werden. Beim Bau der Automatischen Fahrleitung, sind ebenso neue Drähte drinnen... Ebenso werden die Masten mit neuer Farbe und co. verbessert. Darüber werdet ihr mehr hören!...
Untere Ansicht, die gebrauchtspuren darstellen...
Speiseseil, adieu blanke langweilige Texturen, hallo neue Welt.
Dank diesem Drahtstück, Jubiläum der Bahn, konnte ich ein Stück abschneiden und mitnehmen (andere auch) und so diese Texturen überhaupt realisieren.