- Projektname: Frankfurt-Koblenz Signalupdate
- Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut?) : Update der Strecke mit Schuster Signalen.
- Projektform: Freeware
- Arbeitsfortschritt (in %): ca. 75%
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Die Strecke zwischen Koblenz und Bingen ist fast fertig. Bingen bis Frankfurt Stadion müssen noch Feinarbeiten gemacht werden. Frankfurt Stadion bis Frankfurt Hbf muss noch komplett umgebaut werden.
- Anvisiertes Projektende: 2021
- Allgemeine Informationen zum Projekt:
Im Moment tausche ich die DTG Signale gegen Schuster Signale auf der Strecke Frankfurt-Koblenz aus und merze dazu noch Fehler in den Geschwindigkeiten sowie Gleise aus.
Es wird nur ein Signalupdate und kein Update mit Vegetation. Die Strecke kommt als Klon und darf von der Community, falls jemand Interesse hat, weiter ausgebaut werden (Vegetation etc.). Dazu einfach eine kurze PN an mich damit ich Bescheid weiß.
Normal hängt man Bilder an, aber bewegte Bilder sind schon besser. Das ist ein kurzer Ausschnitt von Koblenz nach Bingen. 3 Dinge wurden noch gefixt die ich bei der Fahrt gesehen hab. Da waren fehlende Prellböcke, fehlendes Lf6 und ein Bü was ich vergessen hab.
Bis jetzt wurden die Lf Tafeln, Ne Baken, Bü´s und Signale getauscht mittels Führerstandsmitfahrt via YouTube.
Nun viel Spaß beim Video. Falls Fehler gefunden werden, immer her damit.