In der Realität fahren die Twindexx da aber nur außerplanmäßig und sau selten.
Ja war ja nur ein Beispiel
In der Realität fahren die Twindexx da aber nur außerplanmäßig und sau selten.
Ja war ja nur ein Beispiel
Wie is es jz eigentlich? Wenn ich mitm Dosto Stw. fahr, dann hab ich keine passende ZZA oder?
Nur wenn die 146 fährt, dann wird Nicht Einsteigen dran stehen, da das MSB Update noch nicht verfügbar ist.
Der grüne Twindexx Triebwagen fährt immer nach Kiel, die Kiss kommen erst 2022.
Ok, dann liegts wahrscheinlich an dem ZZA Update was ich für die Dostos installiert habe.
Warum soll man das Kaufen ? Würde ich nicht ,hab schon von TS ist besser als die TSW Find ich nicht so gut .Schon wegen das Fahren schwierig
Ok. Danke für die Auskunft.
Warum man nicht die linusf Sounds verwendet die im TS zum Einsatz kommen, ist mir ein Rätsel.
Ganz einfach...weil es vllt Geld kostet, wenn es in ein Payware Produkt eingebaut wird? Du hast immer Vorstellungen. Geb den Mist zurück und gut ist...dann brauchst dich nicht ständig Beschweren.
Puh ich bin auch irgendwie unterwältigt. Der Sound gefällt mir gar nicht. Zur Strecke kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht aber reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Das mit dem halb offenen Bü ist mir auch schon aufgefallen. Sind die Lichter der Signale etwas verändert worden? Bei den Schotterzwergen ist das weiss nicht mehr ganz so hell und bei einem gelben Signal ist es etwas dunkler. Was mich auch wundert - aber vielleicht liege ich hier falsch: Bei einer Ankündigung von 90 km/h ist jedesmal der Magnet aktiv. Sollte das nicht erst bei 80 sein?
Wie kann man die ZZA bedienen in der BR 112?
Auch schön, ich glaube jetzt wissen wir wo der Zug hinfährt!
also wenn ich euch lese, ist noch eine full bugged DLC mit schlechte Sounds oder ?
Ob da noch was gefixt wird bezweifle ich fast..
Ja der Sound ist genauso unterirdisch wie auf Rapid Transit..
Auch lustig: In Ahrensburg laufen die Verschiedensten Ansagen in Dauerschleife.
Bugfail Games hat sich diesmal jedenfalls selbst übertroffen. Mal schauen ob da irgendwas an week-one-patches kommt wie für Southeastern seinerzeit -.-
Der Sound ist schlecht, wenn man mit schlechten Kopfhörern fährt.
Sobald man mit "besseren" Kopfhörern fährt, ist das wieder ein ganz anderes Erlebnis und man hört das brummen und den Sound der 112 viel besser
Warum das so ist, keine Ahnung.
Stand auch irgendwo Mal im DTG Forum, dass man viele Sounds im TSW nicht hört, wenn man nicht mit 7.1 Surround Kopfhörern fährt.
...
Also was denn da bei DTG los? München-Augsburg war doch auch ganz gut..
Es gibt keine 7.1 Surround Kopfhörer.
Schon jemand entdeckt? Hängt im Cab von der angeblichen "112"