Hey RE, in diesem Thread #22 (Seite 22 )
Gruß Mumpfi2010
Hey RE, in diesem Thread #22 (Seite 22 )
Gruß Mumpfi2010
Hilfe! Welch versierter User mit Bauerfahrung , testet meine Stadtbahn V3.12 update, so wie sie jetzt ist . Kann leider nicht weiterbauen, immer wieder Sehprobleme.
Er sollte die Tests mit den vorhandenen Scenarios machen und welche nicht gehen rausschweißen oder ändern . Den Test mir wieder schicken um ihn dann hier rein
zustellen.
Bitte helft mir , sonst bleibt die Strecke auf meiner Platte.
Benötigte assets siehe : RouteProperties
Bitte PM schicken
Gruß Mumpfi2010
Hi Mumpfi finde ich gut mit deiner Berlinstrecke.Ich wünsche dir das sich jemand zum testen findet. Ich sehe wegen deiner Sehschwäche musst du es leder dann aufgeben was mir unsagbar leid tut.Schade oder es findet sich jemand der diese weiterführt.Habe auch schon damit gespielt die MSTS Berlin strecke nach TS zu holen.Hatte da mal Tolls gesehen.Mal schauen.In sachen bauen oder verändern kann man eben nix versprechen.
Ich glaube es ist am besten wenn man das Projekt einfach einstampft, denn ich sehe nicht, dass dieses Projekt jemals ansatzweise fertig sein wird.... Dafür sind da in der Vergangenheit einfach zu viele Fehler passiert und heute noch vorhanden.....
Noch dazu sind Vegetation und Oberleitung sowie Signale uralt..... Die Bahnhöfe sind überwiegend provisorisch mit den vorhandenen Mitteln dargestellt und nicht originalgetreu nachgebaut..... Bahnsteige sind teils zu kurz und teils viel zu lang.....
Man merkt also : Es sind einfach zu viele Fehler und zu viele unfertige Sachen.....
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal die Stadtbahn von bahnjan kommt - dies hat er sich selbst ja zumindest auch als seinen größten Wunsch gesetzt, was er unbedingt mal noch für TS umsetzen will....
Also warten wir einfach mal ab und lassen das Projekt hier so wie es ist.....
Ne warum ich finde das gut wie es ist weiter so
Ich habe leider keine Bauerfahrung, wünsche @Mumpi2010 Dir alles gute für Deine Augen
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal die Stadtbahn von bahnjan kommt - dies hat er sich selbst ja zumindest auch als seinen größten Wunsch gesetzt, was er unbedingt mal noch für TS umsetzen will....
Also irgendwas aus Berlin kommt vermutlich noch...
(Quelle: https://www.hisb.de/souvenirs/383-simulator-s25.html)
Schade, das wegen der Sehschwäche das Projekt jetzt nicht zu Ende geführt wird.
In diesem Projekt steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin, die jetzt ungenutzt verloren geht.
Meine Idee, sollte das Projekt zum jetzigen Stand doch als Download zur Verfügung gestellt werden, entweder baut jemand das Projekt professional weiter (ich denke hier an die S25 von bahnjann) oder gestaltet das um, von mir aus auch später als Kaufoption (wie die S25) oder aber jemand der dazu etwas beitragen will gestaltet sich das nach seinen Wünschen.
Meine Mittel beim Streckenbau sind sehr begrenzt, daher gehe ich an das Projekt nicht heran. Kritik ist berechtigt sollte sich aber im Rahmen halten.
Ein Anfang ist da, man sollte die reingesteckte Arbeit nicht vergessen.
Atze
Das sehe ich auch so 😀
Also irgendwas aus Berlin kommt vermutlich noch...
Ja kannst du hier längst kaufen, nur mal so nebenbei.
TheRailfan2020 Darum ging es grad nicht. Ich glaube die meisten wissen, dass die S25 draußen ist. Es wurde nur gerade darauf hingewiesen, dass die nächste Strecke wahrscheinlich wieder etwas aus Berlin ist.
Na hoffentlich ist da auch eine Strecke mit gemeint, und nicht nur das Szenario Add-on, was dann noch kam. Von der Formulierung her (S25 Strecke als "Simulator" bezeichnet, wie ein eigenständiges Spiel), scheint der Verein ja nicht soo vertraut mit der Welt des TS oder der Spieleterminologie zu sein.
So User, die nicht fertige Stadtbahn , werde ich demnächst , so wie sie ist hier reinstellen.
Versierte User können dort weiterbauen .
Es geht einfach zur Zeit nicht mehr richtig . Nach dem nachlasern der Augen, hoffe ich es wird besser.
Wenn nicht Pech gehabt.
Gruß Mumpfi2010
P.S. geschrieben meine Frau.
gut freu mich
Mumpfi2010 Wünsche dir Erfolg das es klappt mit den Augenlasern
Mumpfi2010 alles, alles Gute - das wird schon werden. Ich drück ganz fest die Daumen
Hi habe ein Problem ich kann nix damit anfangen und kann es dort nicht finden was benötigt wird.
Railworks AssetsPack01,Filebase - RailSimulator.net - Deine Train Simulator 20(xx) Community,Meine Kreationen für Train Simulator (pawerybs.pl),
Filebase - RailSimulator.net - Deine Train Simulator 20(xx) Community,Altenburg - Wildau V2 - RailSimulator.net - Deine Train Simulator 20(xx) Community,
Das wusste ich auswendig: https://www.railsimulator.net/…urg-wildau-v-3-12-ts202x/ Ersatz für V2.
Railworks Austria, der Link zeigt auf die richtige Seite, da halt mal sportlich sein und die Downloads durchsuchen.
Für Assetspack01 und pawerbys: tipp, mit RW-Tools das verbaute listen und dann schauen, was davon dort zu finden ist.
ggf fragste mit der RW-Tools Fehlteilliste (ohne Duplikare) nochmal hier.
Hi StS Habs mal geladen das RW Tool brauche ich das und muss die strecke erstwohl noch installieren.
Übrigens https://www.railsimulator.net/…urg-wildau-v-3-12-ts202x/ das habe ich schon im ts und auch
RW Tool brauche ich das
Wenn das eine Frage ist, die Info dazu steht hier: https://rail-sim.de/forum/lexicon/ Buchstabe R wie RW-Tools, falls noch nie Installiert, gleich TS-Tools installieren.
Für Frewarestrecken obligatorisch, den irgendwas fehlt immer, und Readmes sind nie vollständig oder auf neuesten Linkstand aktualisiert