Just Trains - In Development
Welcome to our In Development pages, where you can see what's coming soon from Just Trains.
www.justtrains.net
Der DT3 kommt nur als KI Fahrzeug!
Der DT3 kommt nur als KI Fahrzeug!
Die DT3 wird höchstwahrscheinlich in einem späteren Update hinzugefügt, ähnlich wie die DT4 im Februar 2024.
Bevor alle wieder nachfragen, es ist Kein Fahrbarer DT3 dabei, nur als KI. Wo ich mich aber sehr drüber freue, das es endlich ein Lorenwagen für die Akkulok gibt. Bin auf den Preis gespannt.
In der Beschreibung steht aber allerdings dass es Szenarien mit dem DT3 gibt. Daraus könnte man schließen, dass evtl vllt der DT3 doch fahrbar ist.
AlexZugFan Nein, davon steht nichts.
Zitat:
Along with these upgrades the U1 and U3 have three new AI vehicles added:
Nur als KI-Zug und nur Szenarien mit dem DT4 und DT5
Wie sziriusz12 sagt, der DT3 wird wahrscheinlich in einem späteren Update kommen
Alles anzeigenAlexZugFan Nein, davon steht nichts.
Zitat:
Along with these upgrades the U1 and U3 have three new AI vehicles added:
- DT3E/N
- LB6 freight car for the battery locomotive to pull
- DB Regio double-deck coach
Nur als KI-Zug und nur Szenarien mit dem DT4 und DT5
Wie sziriusz12 sagt, der DT3 wird wahrscheinlich in einem späteren Update kommen
Ja okay. Habe mich verlesen. ![]()
Nochmal eine Frage, ist das nur ein U1 Update, für die Vorhandene U1, oder ist es nochmal die komplette U1 die Überarbeitet wurde ?
Nochmal eine Frage, ist das nur ein U1 Update, für die Vorhandene U1, oder ist es nochmal die komplette U1 die Überarbeitet wurde ?
Moin, laut letztem Stand wird es die U1 zum Release der U3 nicht mehr separat zum Kauf geben. Es wird dann nur noch die U1 zusammen mit der U3 als Gesamtpaket erscheinen und Besitzer der U1 bekommen einen kleinen Rabatt. Bei der U1 wurden noch ein paar Fehler korrigiert und ein paar neue Szenarien hinzugefügt. Das Paket wird dann vorerst über JustTrain und etwas später über Steam angeboten werden.
Hab die U1 über Steam gekauft gehabt, ich vermute als Steam Käufer fällt man beim Rabatt hinten runter...
Hab die U1 über Steam gekauft gehabt, ich vermute als Steam Käufer fällt man beim Rabatt hinten runter...
Muss nicht unbedingt sein. Bei der U3 von Aerosoft kam später auch die U3 als SubwaySim 2 raus und da gabs über Steam auch den Rabatt für Käufer, die schon die U3 hatten. Kommt drauf an wie JustTrain das handhabt.
Dann bin ich mal gespannt. Zum Vollpreis lasse ich das zumindest aus. Ist mir die Mehrkosten dann nicht wert.
Ich hols mir trotzdem
Bei Ausrückern aus Farmsen nach Barmbek und umgekehrt ![]()
oder ist es nochmal die komplette U1 die Überarbeitet wurde ?
Gabs denn für eine komplette Überarbeitung bedarf? Ich habe hier immer gelesen, die Strecke sei so super?
Bekommt man dann den Rabatt Code von JT per E-Mail oder ? Schön vom Hochbahnlager Ohlsdorf mit der Akkulok und 2 oder 4 Wagen, von Ohlsdorf, mit Wende in Kellinghusenstraße, nach Saarlandstraße. Das wird damm meine 1. Fahrt auf der U1 / U3
Danke für die Info, frage mich ob, die HVV Logos und Haltestellenansagen auch weiterhin funktionieren werden. Naja warten wir mal ab.
tom87
Nein die ist Natürlich Super, so wie sie ist, aber hätte ja sein können.
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis wir wissen wann die Route veröffentlicht wird. ![]()
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis wir wissen wann die Route veröffentlicht wird.
Laut JustTrains soll der Release gegen Ende des Monats geplant sein.
Okay das ist ja wirklich nicht mehr lange hin.
Danke für die Info!
Grad die Email mit der Info zum Discount bekommen, wird wohl im Account hinterlegt
Spannend wäre zu wissen, ob der DT3 dann auch wirklich in einem Update kommt. Das Addon ist für mich nur interessant, wenn ich (auch später) den DT3 dazu erhalte.
Es soll wohl laut E-Mail für Spieler, die die U1 schon erworben haben, einen Rabatt von 15€ auf die U3 geben. Der Code wird dann im persönlichen Konto hinterlegt.