U-Bahn Hamburg

  • Ich schließ mich mal dem ganzen an! Ich freue mich auch schon auf den DT4. Ich respektiere aber auch die Zeit, sowie die Mühe, die er in dieses Projekt steckt! :thumbup:


    Zitat
    „Jeder Mensch hat Ziele. Wir bringen Sie hin!"

    ~Abellio
  • Ich freue mich auch schon auf den DT4. Ich respektiere aber auch die Zeit, sowie die Mühe, die er in dieses Projekt steckt! :thumbup:

    Ja, so geht es mir auch. Finde es doof, wenn man ständig im Forum fragt. Klar einerseits ist das Forum auch dafür da, aber andererseits ist es auch nervig, klar auch für den Entwickler aber auch für die anderen User.

    Und man muss ja nicht so wie Odeg gefühlt alle paar Tage nachfragen. Wenn es was neues zu berichten gäbe, würde alTerr es hier reinschreiben. :) Man muss dazu sagen: Auch Entwickler haben ein Privatleben... :) ;)

  • musst du das ja nicht lesen xD :)

    So funktioniert das ganze in einem Forum nicht.


    Wenn in einem Bereich neue Beiträge sind, ist die Erwartungshaltung gegeben das es sich um Inhalte zum Produkt handelt.

    Stattdessen werden wieder mal Sinnlos Seiten mit Inhaltslosen Release anfragen und etwaigem Glaskugel geifere gefüllt.


    Ebenso führt mein Post, welcher zum hunderten mal erklären muss, warum Leute zurecht genervt von dieser Thematik sind,

    zu keinem Mehrwert des eigentlichen Themas. Kurz um, es nervt einfach. :)

  • Die hast du bei der Registrierung angezeigt bekommen und du musstest bestätigen das du diese gelesen hast. Hast du dann wohl nicht!


    Forenregeln - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
    Forenregeln §1 Allgemeines §2 Verhalten im Forum §3 Erstellung von Themen §4 Erstellung von Beiträgen §5 Generelle Verbote §6 Regelungen für Benutzerkonten…
    rail-sim.de

  • Hehehe es ist in Wirklichkeit aber echt so. Wenn meine Kollegen von der U-Bahn z.B. einen Durchgang die U3 haben, fahren die diesen Durchgang auch zu 95% einen DT5 ;)


    Die meisten DT4s sind übrigens auf der U2 unterwegs. Die wird ja später nach der U3 sicher auch kommen. Da können wir dann bis zum Erbrechen DT4 fahren ;)

  • Die wird ja später nach der U3 sicher auch kommen

    Bitte nicht... Karlsruhe, Köln oder Berlin wären wesentlich interessanter wenn es um irgendwelche U/Stadtbahn Geschichten geht. Aber mal schauen, was der Hersteller in Zukunft vor hat.

  • Leute, echt jetzt? Ich war neun Jahre in Wuppertal auf dem Linienbus unterwegs. Bis auf die Talebene gibt es dort eines nicht: gerade und flach. Da hatten wir Busse, die richtig gut unterwegs waren und diese massiven Steigungen gut geschafft haben. Dann hatten wir aber auch Wagen, die keinen Hering vom Teller gezogen hatten. Hallo Verspätung. Auch wieder da?. Da half alles nichts, gefahren wurde mit dem Wagen, den man bekommen hat. Feddich is.


    Dass so eine U-Bahn für den TS nicht in drei Tagen gebaut ist, ebensowenig die Fahrzeuge dazu, sollte eigentlich klar sein. Da ist eben viel Geduld gefragt. Die Alternative wäre, dass die Entwickler generell nichts mehr ankündigen, sondern das Ganze erst dann veröffnetlichen, wenn alles fertig ist. Ob das wirklich der ideale Weg ist?


    So etwas zu bauen ist ein riesen Aufwand. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Dass soetwas mit einem entsprechenden Zeitaufwand verbunden ist, genauso.

  • es wird mit dem dt5 jetzt langsam langweilig, immer mit dem selben Fahrzeug zu fahren wird ebend langweilig

    Ich hab mich ja echt zurückgehalten, aber irgendwann langts dann.


    Meinst Du jetzt im Ernst, man schüttelt sich ein neues Fahrzeug mal so eben aus dem Ärmel ?

    Außerdem soll es vorkommen, dass man man schlicht mal eine Pause einlegen muss, damit man nicht betriebsblind wird.


    Das ganze Rumgequengel braucht kein Mensch, am allerwenigsten die Leute, die uns hier mit Nachschub versorgen.

    Vielleicht fällt bei einigen mal der Groschen, dass hinter anständigem Modding und erst recht hinter professionellem Modell- und Streckenbau massiv

    Aufwand und Arbeit stecken und dass das nicht auf Fingerschnippen veröffentlicht wird, weil hier einem langweilig ist.


    Wollen wir demnächst denn auch noch die genaue Uhrzeit der Veröffentlichung von Neuheiten ?


    Ich könnte ja jetzt noch noch was zum Thema "Anspruchs- und Erwartungshaltung" und "Basisbefähigung zu Nutzung und Teilnahme im Foren"

    und "unfallfreier Sprachgebrauch" schreiben, aber lassen wir das ......