Vielleicht am 06.12. pünktlich zu Nikolaus.
Ich denke eher noch später.
Vielleicht am 06.12. pünktlich zu Nikolaus.
Ich denke eher noch später.
pünktlich zu Nikolaus.
Vermutungen, Hoffnungen, alles haben wir, doch warten wir doch einfach ab anstatt jeden Tag neu zu fragen "Wann kommt das DLC" (War kein Front an dich jetzt, ich weiß das du nicht gefragt hast)
Hallo Marci1993 !
Das sind Haltestellenansagen von 2022 (Die von Anke). Das sind .wav Dateien, die sich in Assets Ordner vom DT5 befinden.
Es gibt Haltestellenansagen sowie Zusatzansagen, die man in Szenarien nutzen kann. Das sind:
"Vorsicht an der Bahnsteigkante. In den einfahrenden Zug bitte nicht einsteigen!"
"Bitte beachten Sie das geänderte Zugziel am Gleis X"
(Diese nur von Frau Metz-Neun)
Grüße
Alexey
Sehr gut. Somit ist es also möglich, auch eigene Ansagen einzusprechen - müssen eben nur dementsprechend benannt werden. Bei U Frankfurt war es etwas komplizierter, da dies .dav Dateien waren, die erst umgewandelt werden mussten. Hier scheint es diesmal einfach zu sein.
Wird es auch auf steam verfügbar sein
Rafi_Freiburger lies dir doch bitte die bisherigen Beiträge in diesem Thread durch, spätestens innerhalb der letzten 2 Seiten sollte die Antwort wohl offensichtlich sein. Ja, wird es.
Wenn ich den Facebook Beitrag von Just Train richtig deute, erscheint sie nächste Woche. Am Dienstag Abend gibt es dazu ein LiveStream bei Just Trains.
Hier der Link zum Facebook Eintrag https://www.facebook.com/photo…556&set=a.491891262943045
Gruß
Bahnfreak
Ich freue mich schon
Geld wird zurück gelegt
Freue mich schon darauf, Geld habe ich auch schon zur Seite gelegt
Ich werde die Strecke in Bestimmten Bereichen Langsam abfahren, und zwar, überall wo ich für alTerr Fotos gemacht habe. Möchte mir das alles genau Anschauen, wie es Umgesetzt ist.
Das Währe dann die Haltestelle Sengelmannstraße, Ohlsdorf das Hochbahn Lager, die Haltestellen und Umgebung Langenhorn Markt und Ochsenzoll ( Alte Gleise des Güterbahnhof Ochsenzoll).
Aber was mich auch sehr Interessiert, ist der KI, alle DT3er, der AKN Triebwagen, die S-Bahn 474er und mein Highlight die Akku Loks.
Die Haltestelle Fuhlsbüttel Nord, werde ich mir sehr genau Anschauen, da ich dort immer in die U1 Ein/Aussteige, da ich 3min von der Haltestelle entfernt Wohne. Besonderes Highlight ist, das Flugzeug im Landeanflug auf den Hamburg Airport.
Das werde ich gleich als erstes Machen, nach dem die Strecke erschienen/erhältlich ist.
Weiß man die genauere Uhrzeit wann das Add On morgen kommt
13 uhr 45 und 13 sec
Wenns dunkel is* ...
ich vermute so um 18:00 - 19:00 Uhr auf Steam.
13 uhr 45 und 13 sec
Falsch, 17 sec
Wo steht, dass sie überhaupt morgen kommt?
Dort steht nur, das am Dienstag ein Livestream stattfinden wird
Erstens ist morgen nur ein Justtrains-Livestream und sie haben schon gesagt, dass die Strecke wahrscheinlich erst nach Dienstag rauskommt. Und zweitens glaube ich, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Strecke erstmal nur auf Justtrains verfügbar sein wird und dann erst nach ein paar Wochen/Monaten auf Steam. Bitte korrigier mich falls ich falsch liege alTerr
Mensch Leute....
könnt ihr euch nicht mal des Lesens mächtig machen?
Das hier ist der Auszug aus dem Facebook-Beitrag von JustTrains von vor 4 Tagen:
"Something new and exciting come along the U-Bahn. Product page is now live for the next release from the Just Trains website, the U-Bahn Hamburg U1 for Train Simulator Classic, which will be released in the coming weeks.
Head to the product page where there are more screenshots, a product video and all of the product details."
"will be released in the coming weeks." zu Deutsch: "Welches in den kommenden WOCHEN erscheinen wird".
Was macht ihr hier also Tag für Tag für ein künstliches Fass auf?
Einfach abwarten und diesen Thread oder die Produktseite im Auge behalten.
Edit: Auf der anderen Seite kann ich JustTrains auch nicht ganz verstehen. Warum wird hier kein Datum genannt? Das Produkt ist ja, so wie ich es gelesen habe, schon fertig auf deren Servern. Warum wird um den Release also so ein Geheimnis draus gemacht?
Ja das stimmt! Allerdings hat alTerr unter seinem Trailer auf YouTube bereits geschrieben, dass die Strecke diese Woche veröffentlicht wird.