U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Ist eventuell schon bekannt, in welchem Shop die Strecke released werden soll?
-
Ich glaube Just Trains.
-
Ist eventuell schon bekannt, in welchem Shop die Strecke released werden soll?
Auf Steam und Justtrains
LG
-
Auf Steam und Justtrains
LG
Wurde das bestätigt von alTerr, oder ist das eine Vermutung?
-
-
Spielt doch eigentlich keine Rolle, ihr werdet schon mitbekommen wo ihr die Strecke kaufen könnt.
-
Spielt doch eigentlich keine Rolle, ihr werdet schon mitbekommen wo ihr die Strecke kaufen könnt.
Das ist klar, nur lieber auf Offizielle Antworten von alTerr warten, anstatt zu Vermuten, deswegen hatte ich gefragt ob es bereits bestätigt wurde
-
Wurde das bestätigt von alTerr, oder ist das eine Vermutung?
Wurde bestätigt
-
Meine Frage war auch nur rein aus Interesse, danke euch
-
-
-
-
-
Gibt es Infos zu welchem Monat das Add on released wird und was es ungefähr kosten wird?
-
-
Gibt es Infos zu welchem Monat das Add on released wird und was es ungefähr kosten wird?
Lies dir die Nachrichten davor durch...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lets Watch
-
Die Strecke sieht ja Mega aus, hoffe bis zum Release dauert es nicht mehr allzu lange, ich muss diese Strecke unbedingt haben.
-
-
Hallo Freunde!
Am 14. November habe ich Geburtstag. Aber das Geschenk bekommt ihr:
Bitte beachten - das Fahrzeug befindet sich noch in Entwicklung, es ist nur der Anfang. Weitere Screens und Info kommen noch
DT3N kommt nicht mit der U1, sondern kostenpflichtig irgendwie später. Näher dazu kann ich noch nichts verraten, ehrlich gesagt, weiß ich selbst auch wenig.
Und noch einige Information für euch. Ehrlichkeit ist das beste was man haben kann - wir schaffen Release bis Ende November nicht. Es gibt Verzögerungen beim Bau der Baureihe DT4. Die Strecke ist fertig, das wurde schon mitgeteilt. Unser Team vor allem in meinem Namen bittet um Verständnis.
Grüße
Alexey -
Hallo Alexey, mir ist es egal wann die Strecke kommt, denn wenn sie kommt ist sie perfekt.
Dank, dass Du uns immer auf dem Laufenden hälst.
-