ohja ein träumchen wird wahr dt5 ,dt4 und dann irgendwann dt3N,wegen den release lass dir zeit ich warte gerne.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Gut Ding braucht Weile und diese Strecke wird fantastisch, freue mich schon sehr darauf.
-
alTerr
Das die Strecke nicht im November erscheint, finde ich gar nicht Schlimm, denn das Warten lohnt sich alle male.
Macht euch kein Stress, alle hier wissen, das sie Früher oder Später erscheinen wird.
Der DT3N sieht auf dem Screen schon Nice aus, werde den auch Kaufen, und auf der U1 Fahren. -
Hallo Freunde!
Am 14. November habe ich Geburtstag. Aber das Geschenk bekommt ihr:
Bitte beachten - das Fahrzeug befindet sich noch in Entwicklung, es ist nur der Anfang. Weitere Screens und Info kommen noch
DT3N kommt nicht mit der U1, sondern kostenpflichtig irgendwie später. Näher dazu kann ich noch nichts verraten, ehrlich gesagt, weiß ich selbst auch wenig.
Und noch einige Information für euch. Ehrlichkeit ist das beste was man haben kann - wir schaffen Release bis Ende November nicht. Es gibt Verzögerungen beim Bau der Baureihe DT4. Die Strecke ist fertig, das wurde schon mitgeteilt. Unser Team vor allem in meinem Namen bittet um Verständnis.
Grüße
AlexeyMacht euch kein Stress, wir freuen uns trotzdem mega auf die Strecke/Fahrzeuge und um so länger es dauert, desto besser wird es
-
Um eine Qualität zu schaffen, wie es die Bilder eindrucksvoll zeigen, braucht man Zeit. Das ist völlig klar. Wievieles ist schon überhastet schnell erschienen und hat dann auch so ausgesehen. Über die Funktionen, die nicht Vorhandenen, bedarf es auch keiner Diskussion.
Ich freue mich sehr, dass bei Euch auch die Qualitätim Vordergrund steht. So hat man dann auch für lange Zeit etwas, worüber man sich freut. Macht weiter so.
-
-
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde.
Wird es beim DT3, DT4 und DT5 auch verschiedene Versionen geben?
z.B. beim DT4 den 4.1, 4.2, 4.3, 4.4, 4.5 und 4.6
Hier ein Link zu der Seite mit den Typen: https://dt5online.de/u-bahn/dt4/dt4-fahrzeugliste/
PS: Die Strecke sowie deine Fahrzeuge sind der Hammer.
Der DT3 sieht auch schon in der frühen fase sehr gut aus.
LG RVESven
-
-
Ja vom DT4 wird es alle Baureihen geben
Sehr schön das zu hören
Habe mal noch eine Frage?
Kann mir einer sagen was der Unterschied vom DT5.1 zum 5.2 ist?
Hier steht leider nix: https://dt5online.de/u-bahn/dt5/dt5-fahrzeugliste/
-
Kann mir einer sagen was der Unterschied vom DT5.1 zum 5.2 ist?
Steht auf dieser Seite relativ weit unten...
DT5Von den dreiteiligen DT5-Fahrzeugen werden seit 2011 bis voraussichtlich 2022 insgesamt 163 Einheiten vom Herstellerkonsortium Alstom / Bombardier gebaut.…dt5online.de -
Hey lieber alTerr schreibe jetzt mal hier, da ich leider auf dem Server gebannt worden bin, da offenbar leider jemand nicht so gut mit Kritik umgehen konnte. Aber egal.
Erstmal ist es überhaupt nicht schlimm, das es vor Dezember nix mehr mit dem Release wird. Finde es sogar gut, das du dir mehr Zeit dafür nehmen möchtest. Daran merkt man, das es dir wichtig ist, ein Produkt auf dem Markt zu bringen, was möglichst wenig Fehler beinhaltet. Du machst echt super Arbeit, weiter so.
Viele Grüße
Dominik
-
-
Hallo Freunde!
Gute Nachrichten sind da!
DT5 ist fertig, jetzt wird es stark an dem DT4 gearbeitet.
Und..
DT3N als KI-Szenerie für Abstellgleise in Farmsen ist fertig und ruht sich schon auf dem Betriebshofgelände aus
Wie man versteht, ist diese Version nicht fahrbar, sie wird sofort mit der U1 mitgeliefert.
Grüße
Alexey -
Moin AlTerr,
der DT3 sieht Klasse aus! Man könnte ja noch einen oder zwei in GA (Garstedt) hinstellen als Hommage an den DT3E 805, welcher zurzeit dort steht und als Ersatzteilspender für den Museumszug 909 dient.
Grüße
-
-
In GA steht ein DT2 und ein DT3, allerdings kein DT3E
-
Ich muss schon sagen, diese Liebe zum Detail und die entsprechende Umsetzung ist wirklich erstklassig. Ich bin selbst ein "Nietenzähler", was von meiner naturwissenschaftlichen Begeisterung seit inzwischen 45 Jahren herkommt. Diese Strecke wird ein Schmuckstück, das ist sicher.
-
-
Hallo alTerr,
ja, dieser steht auch in Garstedt. Das wäre 909, 805 welcher ein DT3E ist, wurde im März 2021 ebenfalls nach Garstedt gebracht. Das Bild im Anhang zeigt 805 bei der Überführung im März in Garstedt. Tunnelforce der DT2 wurde 2018 von Garstedt nach Mümmelmannsberg versetzt (Quelle: https://hochbahnbuch.de/dt2_liste.htm unter 604).
Grüße
-
alTerr
Der KI DT3N ist Genial, würde mich freuen, wenn du auch ein in Kehrgleis von Fuhlsbüttel Nord ein Platzieren könntest.
Oder mit Akkulok zusammen im Hochbahnlager Ohlsdorf, das wäre auch Nice.Hier sind Bilder von der DT2-604 Umsetzung.
https://www.bahnfotokiste.de/blog/2018/06/25/index.html -
So, platz auf der Festplatte ist wieder da dafür, Hauptsache ich hau sie bis zum Release nicht wieder voll
Es kann nur Top werden, wird aufjeden Fall gekauft
-
-
Erstmals ein großen Respekt was du leistet.
Ich freue mich schon auf denn DT4.Ich hoffe das auch die Baureihe DT4.26 auch dabei ist.
-