U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Meine Güte, da läuft einem das Wasser im Munde .... äääh der Rost auf den Schienen zusammen.
Weihnachts-Vorfreude ist nix dagegen. Freue mich schon sehr auf die Strecke und wünsche weiterhin gutes Gelingen!
-
Wow, ihr baut wirklich alle DT4 Serien? Der Hammer!!! Ich kann es wie alle hier auch kaum noch erwarten. Ein großer Traum seit meiner Kindheit wird wahr. Tausend Dank für eure Leidenschaft das alles auf die Beine zu stellen!!!!!!
-
-
Kommt da noch das AKN Logo drauf oder geht das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht?
-
-
Sehen sehr gut aus, endlich kann ich dann im Train Simulator einen von meinen Lieblingszügen sehen und andere Fahren
-
Wird vermutlich Lizenzgründe haben. Vielleicht kommt das AKN Logo ja in dem Patch mit dem echten HVV Logo mit.
-
Der schaut ja mal sehr gut aus.
Wie sieht es eigentlich mit dem DT3 aus. Wird der nachgeliefert oder kommt der erst mit einer weiteren U Bahnlinie?
-
Die DT3 fährt garnicht mehr.
-
Hallo Freunde!
Es ist schon genug Fahrzeuge alleine für die U1...
Ich bitte euch um Verständnis, dass mit der ersten Linie kein DT3* mitgeliefert wird.
Aus meiner KI-Entwicklung Erfahrung bedenke ich übrigens die Akkuloks zu erstellen. In meinem Tempo braucht man nur 2-3 Tage um sie fertigzustellen. Wenn z.B. liebes RWA Team noch nicht genug Zeit für DT4 Skriptierung hat, kann ich diese kurze Zeit für Akkulok nehmen. Das wichtigste ist keine Zeit zu verlieren.
Was DT4 angeht - morgen-übermorgen baue ich aller älterste Fahrgastraumversion. Die modernste (für DT4.1 sowie DT4.2) habe ich heute erstellt.
Grüße
Alexey -
-
-
-
Ich bitte euch um Verständnis, dass mit der ersten Linie kein DT3* mitgeliefert wird.Heißt "Mitgeliefert" kommt nicht am Anfang oder kommt gar nicht?
-
Kommt mit einer anderen Linie.
-
Kommt mit einer anderen Linie.
Vielleicht
-
-
-
Heißt "Mitgeliefert" kommt nicht am Anfang oder kommt gar nicht?
Heißt er weiß es (noch) nicht und es gibt aktuell mehr als genug andere Dinge zu tun.
-
ich denke bis zum Release ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine DT3 einmal als eine U1 fährt sehr sehr sehr gering
DT3-FahrplanDie zehn letzten DT3-Fahrzeuge kommen nur noch auf Verstärkerleistungen zum Einsatz. Auf dieser Seite fassen wir die aktuellen geplanten Einsätze zusammen.…dt5online.deEigentlich sollte jeden Morgen einer Fahren. Aktuell fährt aber wohl keiner. Es wäre trotzdem cool den Zug zu haben. Es gibt ja auch Dampfloks im TS obwohl diese wohl kaum im noch im Regelbetrieb fahren.
-
alTerr
Ich habe gelesen das es Akku Loks geben wird, sind diese als KI oder Fahrbar ?
Wenn du sie Fahrbar machst, wenn dich an Tunnelforce der kann dir für den Führerstand bestimmt ein paar Bilder machen.
Wenn die Akku Loks nur KI sein sollten, wäre es schön wenn man sie trotzdem mit den DT4er und DT5er Zügen Kuppeln kann.Gutes Gelingen dabei, freue mich schon auf die Bilder.
-
Vielleicht
Man muss dazu sagen, dass alTerr dazu „verpflichtet“ ist, alle Fahrzeuge des Hochbahn-Fuhrparks zu bauen und mitzuliefern. Dies hatte er mal relativ weit zu Anfang in einem Post geschrieben. Somit wird der DT3 wohl nicht zum Release kommen, sondern etwas später.
Liebe Grüße aus Hamburg.
-