Beiträge von 3trains

    ich denke bis zum Release ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine DT3 einmal als eine U1 fährt sehr sehr sehr gering

    DT3-Fahrplan
    Die zehn letzten DT3-Fahrzeuge kommen nur noch auf Verstärkerleistungen zum Einsatz. Auf dieser Seite fassen wir die aktuellen geplanten Einsätze zusammen.…
    dt5online.de


    Eigentlich sollte jeden Morgen einer Fahren. Aktuell fährt aber wohl keiner. Es wäre trotzdem cool den Zug zu haben. Es gibt ja auch Dampfloks im TS obwohl diese wohl kaum im noch im Regelbetrieb fahren.

    Wird es in den ganzen Umsteigebahnhöfen (mit nicht U Bahnlinien) wie u. a. Norderstedt Mitte eigentlich auch die Züge, die nicht von der Hochbahn sind geben?

    Moin,

    ich bin nicht umbedingt der größte Eisenbahner, beschäftige mich allerdings ab und zu mit dem Thema in meiner Heimat HH. Ich habe auch den TS.


    Seit meiner frühen Kindheit ist die U1 meine Stamm- und Lieblings U-Bahn Strecke. Vor einigen Jahren habe ich mir das Add On der Linie S1 für den TS zugelegt, dass ich allerdings nicht so klasse finde. Vor längerer Zeit habe ich mir den kleinen Streckenteil der U1 für den TS heruntergeladen, der zwar mit Liebe gemacht wurde, aber doch sehr Beta mäßig aussah. Vor einiger Zeit bin ich auf diesen Foreneintrag gestoßen und habe mich sehr gefreut. Ich liebe die Bilder und freue mich sehr die ganze (!) U1 mit meinen Lieblingszügen in Zukunft fahren zu können.