U-Bahn Hamburg

  • alTerr

    Hier nochmal 2 Bilder zum Thema Langenhorner Güterbahn, die Bilder sind aus Fuhlsbüttel Nord vom 10.03.22.

    Ich habe gesehen das die alte Trasse ab Klein Borstel beginnt, in Ohlsdorf ist alles weg oder Umgebaut. Der Bahndamm geht also von Klein Borstel bis kurz vor Ochsenzoll. Die Bilder zeigen den Zaum wischen dem alten Gleisbett, und den U-Bahngleisen. Die schlechteren Bilder sind aus einen Video, während der Fahrt.


    Wenn du noch mehr an Bild Material brauchst, schreib mir eine PN.

  • ein weiterer kleiner Einblick aus der Entwicklung.

    einen Einblick aus der Entwicklung kann ich ja auch mal geben :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß da stimmt dies und das noch nicht. Bin auch noch recht früh in der Entwicklung

  • Hallo liebe Leute,


    ihr habt es bestimmt schon gemerkt.


    Dieses AddOn wird wahrscheinlich niemanden enttäuschen.


    An dieser Stelle gilt auch nochmal "mein" ganz besonderer Dank an alle Beteiligten und natürlich auch an die Community, die ihr alle euren Beitrag dazu leistet.


    Man merkt aus der Perspektive der Entwicklung, dass es echt ein Herzensprojekt ist.



    Viele Grüße

    Flo


    Ein kleiner einsamer Audio Recorder auf der Suche nach einem guten Ton. :)


    tVyTJYaL

    7 Mal editiert, zuletzt von Florian Timm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Florian Timm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Freunde!

    Alle Brücken bis Hudtwalckerstraße sowie bis Sierichstraße (Wo die U3 endet) sind fertig. Das sind markante Brücken über Alster und kleinere Brücken über Leinpfadkanal

    Weiter geht es mit der Umgebung, das mache ich aber schon morgen!


    Grüße
    Alexey

  • ;)Hey lieber Alterr NIKI, hier sieht echt gut aus. Ich glaube, aber die größte Herausforderung kommt erst noch und es wird bestimmt schwierig werden, denke ich mal den Bahnhof Ohlsdorf und auch den S-Bahnhof der angrenzenden S-Bahn dort umzusetzen. Danach dürfte es wahrscheinlich mit dem Bau einfacher werden, ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Erfolg dabei und viel Spaß bei der Weiterentwicklung. Sieht echt gut aus, wir sind schon gespannt, was noch alles voll PS ein Traum wäre die S-Bahn Hamburg, aber es wird wohl immer ein Traum bleiben in der Qualität, wie du die U1 in Hamburg baust. Danke für deine Zeit. Gruß NIKI.;)

  • :)Hey lieber Alterr NIKI hier sag mal wird es später die Möglichkeit geben in den Triebfahrzeugen die Türen der Führerstände separat auf und zuzumachen, so wie es auch in echt bei den original Fahrzeugen ist und wird man auch die Fenster rauf und runter machen. Können somit Sound unterschieden. Wäre echt toll, wenn das umsetzbar wäre. Wenn nicht, würden wir uns alle sehr darüber freuen, wenn diese später vielleicht als Update nachgeliefert werden. Könnte. Gruß NIKI.:)

  • :)Hey lieber Alterr NIKI hier sag mal wird es später die Möglichkeit geben in den Triebfahrzeugen die Türen der Führerstände separat auf und zuzumachen, so wie es auch in echt bei den original Fahrzeugen ist und wird man auch die Fenster rauf und runter machen. Können somit Sound unterschieden. Wäre echt toll, wenn das umsetzbar wäre. Wenn nicht, würden wir uns alle sehr darüber freuen, wenn diese später vielleicht als Update nachgeliefert werden. Könnte. Gruß NIKI.:)


    Hallo,


    ich möchte alTerr nicht vorgreifen, aber aktuell geht das leider nicht und ist zumindest auch vom Sound her schwierig umzusetzen. Ich bin schon seit Wochen dabei um überhaupt gute Außensounds aufzunehmen.


    Da muss natürlich auch das Wetter mitspielen (Wind, Regen etc).


    Viele Grüße

    Flo

  • ;)Hey lieber Alterr NIKI hier habe mal eine kurze Frage wird es vielleicht möglich sein, dass du sozusagen cuffitis als ein kostenpflichtiges Update mit liefern könntest, also, was man separat erwerben müsste und zwar Graffiti sin U-Bahn-Tunnel an Bahnhöfen anwenden und auch unter Brücken oder an Gebäuden. Wäre echt schön, wenn du dir da etwas einfallen lassen könntest, natürlich selbstverständlich als ein kostenpflichtiges Update dieses dann im Angebot zu haben bzw. Um es ein bisschen kürzer zu fassen, es macht die Strecke einfach lebendiger und bunter dieses ist nur eine Anregung und ein Vorschlag ob es umgesetzt wird oder nicht liegt natürlich selbstverständlich in deiner Entscheidung. danke dir trotzdem.Gruß NIKI,;)

  • ;)Hey lieber Alterr NIKI hier habe mal eine kurze Frage wird es vielleicht möglich sein, dass du sozusagen cuffitis als ein kostenpflichtiges Update mit liefern könntest, also, was man separat erwerben müsste und zwar Graffiti sin U-Bahn-Tunnel an Bahnhöfen anwenden und auch unter Brücken oder an Gebäuden. Wäre echt schön, wenn du dir da etwas einfallen lassen könntest, natürlich selbstverständlich als ein kostenpflichtiges Update dieses dann im Angebot zu haben bzw. Um es ein bisschen kürzer zu fassen, es macht die Strecke einfach lebendiger und bunter dieses ist nur eine Anregung und ein Vorschlag ob es umgesetzt wird oder nicht liegt natürlich selbstverständlich in deiner Entscheidung. danke dir trotzdem.Gruß NIKI,;)

    Liege ich da Falsch das er auch Grafitis schon im Add On mitliefert

  • Liege ich da Falsch das er auch Grafitis schon im Add On mitliefert


    Bitte eröffnet keine Spekulationen.


    alTerr baut wirklich sehr schön und detailliert, was auch viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt. Ihr werdet trotzdem nicht enttäuscht werden.


    Bitte denkt immer daran, dass es unfassbar viel Arbeit bedeutet, überhaupt ein Projekt mit dem Detailgrad umzusetzen.