U-Bahn Hamburg

  • Also von mir aus, bist du nicht verpflichtet, aber das Hochbahn Lager ware schon schon, da über diese Gleis auch die U-Bahnzuge angeliefert werden, dann kommen 2 Akku Loks die den Zug nach Barmbek überführen. Dieses Gleis ist Stromlos ! Bei Bedarf, gehe ich gerne davon Bilder machen, ich habe zwar vom Anschluss Bilder, aber nur mit Akku Loks Überführungs Fahrten.

    Bei den S-Bahn Bild, sieht man Rechts das Gleis und ein Teil der Hallen, die 2 Akku Loks Bilder zeigen die Auf/Abfahrt aus/zum Hochbahn Netz.

  • Hallo Freunde!

    Lieber Tilmann
    Naja, bis jetzt ist alles irgendwie Ok. Sogar in Betriebshof Farmsen. (Es fehlt aber KI-Verkehr)

    Wenn ich U3 baue, wird es eine richtige Herausforderung für mich das Betriebshof in Barmbek zu bauen.

    Das sollte ein LOD-Paradies werden, damit es nicht zum "Heddernheimer Case" kommt. Mal sehen.


    crisjenn Ich mache vereinfachte Umgebung um Gleise, das wird richtig unschwer umzusetzen.

    Man kann Lager erreichen, wird aber nichts Besonderes dort finden. Auf Bilder würde ich mich sehr freuen. Melde dich bitte bei mir in PN-Bereich


    Übrigens! Bahnsteige von Kellinghusenstraße sind fertig, heute geht es um Brücken über (Was logisch ist) Kellinghusenstraße und um Empfangsgebäude.


    Grüße
    Alexey

  • Hallo alTerr

    Mir geht es eher darum, das bei der alten Engine, es durchaus zu Laderuckler kommen kann, und wie man das schaffen soll, diese zu unterbinden? So wie ich weiß kann man das nur mit SSD oder M2 Festplatten hin bekommen, aber allgemein Ruckler als Ausschlusskriterium nehmen halte ich für diese Simulation schon für schwierig. Das liegt ja nicht an der Bauweise oder ähnliches, es ist einfach das Problem der alten Engine. Und wenn es den einen oder anderen Ruckler gibt, muss man damit leben.

  • ;)Hey lieber Alterr NIKI hier, ich habe mal eine kurze kleine Frage, wird dein Addon oder deine Addons auch in Zukunft werden, die in 64 Bit Variante sozusagen erscheinen oder in 32, wobei ja 64 fortschrittlicher wäre dieses ist nur mal eine kurze Frage, weil mit der 64. Bit Variante gibt es ja auch weniger Abstürze und sollte es normalerweise auch weniger Ruckler geben, wenn ich richtig liege, aber genau weiß ich das nicht, ich weiß nur, dass 64bit stabiler läuft. Wäre schön von dir eine Antwort darauf zu bekommen. Gruß NIKI.;)

  • Hallo Freunde!

    Station Kellinghusenstraße ist fertig. Es gibt sehr-sehr viel in diesem Bereich noch zu tun, aber die ersten Bilder würde ich schon heute euch gerne zeigen



    Ich möchte übrigens eine kleine Taube auf dem grünen Dach irgendwo an Kante setzen. Es wäre sehr hübsch :)

    Weiter geht es mit dem Eppendorfen Baum

    Grüße
    Alexey

  • Hallo Freunde

    Station Eppendorfer Baum ist fertig!



    Folgende Tage kümmere ich mich um die Umgebung neben der Strecke.

    Update:

    Zwei Brücken sind schon feritg. Jetzt muss die U3 Brüke über den U1 Gleisen gebaut werden.

    Grüße
    Alexey

  • Hallo lieber alTerr sieht wieder mal echt zu 100% oder sogar zu 200% real aus. Auch nochmal ein Dankeschön das du dich an so einem großen Projekt beteidichst. Hab nochmal eine Frage baust du jetzt erstmal die U1 zuende oder machst du jetzt die Linie U3


    LG

  • Hallo Freunde!

    Grüße aus dem abendlichen Hamburg :)



    Lieber Lukas7408 !
    Danke für deine schönen Worte. Ich baue nur die U1. Es ist schon eine sehr lange Strecke.
    Höchstwahrscheinlich wird U-Bahnnetz nach dem ersten Release erweitert.

    Die U3 endet bei mir an Station Eppendorfer Baum. So sieht es aus:

    Das wichtigste ist dass die U3 KIs einwandfrei zwischen EP und BO fahren, damit die Parallelfahrt an der Kellinghusenstraße gut funktioniert.

    Grüße
    Alexey

  • Ich muss auch sagen, falsche Epoche, Nahverkehr, Tunnels, Fahrzeugeinerlei ... eigentlich so überhaupt nicht meines. Aber mit welchem Fleiß Du da eine Station nach der nächsten aus dem Boden zimmerst ist schon große Klasse!!! Ich liebe auch Hamburg, eisenbahntechnisch allerdings viel mehr den ganzen Hafen- und Güterverkehr aber auch so Bereiche wie die alte Pfeilerbahn, Altonaer Hafenbahn, Sternschanze u.s.w. gibt ein tolles EK Buch zu den Hamburger Güter- und Rangierbahnhöfen. Aber ich werd mir das Teil auch holen!