Ja, das ist mein Fehler. Ich kann gar nicht verstehen wieso ich so komisch Gleise verlegt habe…
Könnte man das beheben oder wäre das zu viel aufwand?
Ja, das ist mein Fehler. Ich kann gar nicht verstehen wieso ich so komisch Gleise verlegt habe…
Könnte man das beheben oder wäre das zu viel aufwand?
Wird das Ganze PW oder FW?
Payware natürlich.
Hallo Freunde!
Ja, dieses "In Kürze" hat lange gedauert
Jetzt aber offiziell: Hälfte der Strecke ist fertig!Es fehlt nur Video-Kabel an Stationen im Gleisbereich, alles andere ist fertig. Das sind:
Mein nächster Schritt ist Weiterbau ab Hauptbahnhof Süd richtung Kellinghusenstraße. Das wird spannend!
Hey, lieber alterr Niki. Hier sieht echt gut aus. Klasse Arbeit Respekt, das wird wirklich ein sehr schönes Projekt von Dir. Habe mal eine kurze Frage und zwar sind an den Bahnhöfen die Anzeigetafeln animiert, sodass man sehen kann, ob ein Zug zu spät ist oder wann er im Bahnhof ankommt, wäre schön, wenn das machbar wäre. Gruß NIKI.
Hey lieber alterr Niki hier mir ist etwas aufgefallen die letzten Bilder, die du hochgeladen hast, da gibt es ein Bild und zwar das letzte in der zweiten Reihe, das zeigt auf der linken Seite oben, die Decke hat so komische Striche ist das ein Grafikfehler oder gehört das so? Wollte nur kurz Bescheid sagen. Gruß NIKI.
Wow das sieht geil aus! Der wiedererkennungswert, ist zu 100% da.
Meine fresse..
Jeden Morgen fahre ich mit der U1, ich fands echt schade, dass nirgends jemand sowas machen wollte. Leider hatte die FW-Version die Qualität leider bisschen im stich gelassen was mich traurig machte. Nun sehe ich hier was du machst und bin einfach nur baff. Du hast an wirklich alles gedacht, selbst die kleinsten Details sind eingepflanzt worden.. Ich kriege da echt Pipi in den Augen..
Egal ob PW oder FW, direkt gekauft oder runtergeladen.
Lucanskygamer: Zur Info (aus dem Startpost des Threads):
Das Projekt ist eine Payware Entwicklung.
Hallo Freunde!
Lieber Lucanskygamer ! Danke für deine Worte
Transid Ja, das habe ich schon korrigiert, danke dir auch!
Danke vor allem für Geduld! Endlich habe ich etwas Neues für euch!
Das ist die Station Steinstraße, die sehr nah zum Hauptbahnhof Süd verlegt ist.
Ich hab nun gemerkt, dass Stationsname umgekehrt hängt (Ausgang mit dem Aufzug wird falsch angezeigt)
Das werde ich korrigieren.
Toll, toll, toll, wunderschöne Bilder, ganz Klasse Arbeit, ich freu mich drauf
Die Bilder schauen wieder einmal echt klasse aus. Großartige Arbeit.
Ich denke, das warten zahlt sich am Ende auf jeden Fall aus.
Die Bilder sehen echt gut aus! Nachdem ich mir vor 2 Wochen die Frankfurter U-Bahn geholt hab freue ich mich noch mehr auf die U-Bahn Hamburg. Weiter so!!!!
Sieht wieder einmal sehr gut aus! Solangsam wird es spannend... JG-OH wird sehr spannend.
Sieht wieder mal richtig nice aus, wieder mal tolle arbeit
LG
Aus HH