Sehr wahrscheinlich Fototapete Man sieht ja, dass die Reflektionen nicht zu den Lichtquellen passen und sich daher auch nicht mit ihnen mitbewegen werden. Trotzdem macht das natürlich einen sehr realistischen Eindruck, wenn man nicht zu genau hin sieht
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
-
-
Tolle Bilder wieder einmal - man sieht, dass Du auch Freude am Bauen hast
-
Sehr schöne Bilder. Die Haltestelle sieht wirklich exakt so aus, wie ich sie vor gut 2 Std. gesehen habe.
Ein großes Lob an dieser Stelle für die großartige Arbeit.
-
-
Moin! Ich wollte auch noch einmal betonen, dass das echt sehr stark aussieht! Ich als Mitarbeiter der Hochbahn fühle mich auch geehrt, dass das so seinen lauf nimmt, die HOCHBAHN selbst auch kooperiert, und ich denke es wird eines der besten DLC im ganzen TrainSimulator. Tolle Arbeit, und weiter so!
Noch eine kleine Frage am Rande, wie sieht es aus mit dem DT3? Ist der schon etwas angefangen, oder kommt der nach dem Streckenbau erst dran?
-
Hallo!
Lieber Hochbahner
DT3 ist noch nicht angefangen, ich möchte zunächst den Tunnelabschnitt zu Ende bringen.
Danke für Deine schöne Worte. Und danke für eure liebe Kommentar.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon Wandsbeker Chaussee erreicht
Damit wünsche ich euch ein schönes und entspanntes Wochenende! -
Wie machst du das, du bist echt der beste Add-On Entwickler.
LG
Lukas
-
-
Ich habe mir die ganzen Bilder mal angeguckt und ich bin schon richtig gespannt wann die Strecke rauskommt. Die Bilder sehen richtig Gut aus und ich freue mich mal wieder was aus Hamburg fahren zu können da es ja so an sich wenig aus Hamburg gibt.
-
-
-
-
-
Alexey auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. und weiterhin alles Gute und Gesundheit, auch bezüglich deines Streckenprojektes, welches ganz großes Kino für den Train Simulator wird. So ich werde jetzt auch den TS anschmeißen und meinem Streckenprojekt weiterbauen bzw. am Neuaufbau weiterarbeiten.
-
-
-
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
-