U-Bahn Hamburg

  • alTerr

    Falls du noch Bilder von alten Bahnsteig von der Haltestelle Sengelmannstraße brauchst, melde dich per PN, habe da schon Bilder gemacht. Unten mal eins meiner Bilder. Wenn du den abschnitt Kellinghusenstaße - Ohlsdorf machst, dann sende ich dir die Bilder gerne zu. Ja ich weiß biss dahin dauerst noch etwas, wollte es nur angeboten haben.

  • Echt coole Sache. Freue mich schon mega drauf. Da ich aber keine Ahnung vom Modden des TS habe, wollte ich fragen ob dieses Meisterwerk auch auf Steam veröffentlicht wird. Und welche anderen Addons braucht man für diese Karte wenn sie fertig gestellt ist, denn ich habe fast gar keine Addons für den TS weshalb es interessant wäre zu wissen welche ich dafür bräuchte. Ich bedanke mich schon mal im voraus.


    LG. Christian

  • Hallo Leute

    Hallo lieber RaptorChris


    welche anderen Addons braucht man für diese Karte


    Gar keine :)

    Ich habe für euch endlich was neues zu zeigen. Das sind 4 Bahnhöfe von der Strecke nach Großhansdorf.
    Station Ahrensburg Ost hat nur ein Gleis. Sie und "Kiekut" sind für zweigleisigen Betrieb gebaut, haben aber das zweite Gleis nie bekommen. (Wen ich richtig bin)

    Wie ihr seht, gibt es noch gar keine Umgebung neben Stationen, das lässt sich ein bisschen auf sich warten.

    Grüße!

  • einfach ein paar Monate (oder Jahre) warten, irgendwann gibt es einen Link zu einem Webshop. Dort auf "kaufen" klicken, bezahlen und den weiteren Hinweisen zum Download und Installieren folgen.

    [Sorry, konnte nicht anders 🙄]

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • ;)Hey lieber alterr Niki hier ja, also was soll ich dazu sagen fünfzehn schöne Bilder, ich habe sogar schon ein Lieblingsbild und zwar das Bild, wo man die Unterführung sehen kann dort oder Zug durchfährt. Man erkennt sogar die Kabel und die Halterung einfach nur schön und vor allen Dingen auch an den Seiten so ein bisschen abgekantet schön modern super Arbeit weiter so Gruß, NIKI;)

  • Hey mir ist aufgefallen das im Haltestellen breich in der mitte vom Gleis die Antennen Kabel Fehlen kommen die noch Später oder kommen die nicht mehr?


    Mit freundlichen Grüßen Mika

  • Hallo Leute!
    Station Kiekut und der Endbahnhof Großhansdorf sind fertig. Ich nehme wieder eine kurze Pause :)



    @PushingTin
    Diese Bahnhöfe sind ziemlich ähnlich, obwohl es nicht immer so merkbar ist.
    Es dauert bis zu einem Tag bis die Station fertig ist.


    @Toersi
    Antennen Kabel wir es unbedingt geben. Soweit es mit RWA Team (Skripter) verabredet ist, wird es auch eine Bildübertragung im Bahnhofbereich in den Führerstand geben.

    Noch 2 Dinge gibt es von mir zu erzählen:
    - Frau Metz-Neun spricht für das Projekt "Oldenfelde" sowie mehrere Sonderansagen ein
    - Ich bin überzeugt, dass die Strecke leider für Winter und Frühling nicht vorgesehen ist. Es geht um Bäume neben der Strecke. Sie sehen sehr unschön bei diesen Jahreszeiten aus. Ich möchte das gerne zeigen. (Dieses Problem bzw. Nachteil ist mir schon bei der Frankfurter U-Bahn eingefallen)


  • - Ich bin überzeugt, dass die Strecke leider für Winter und Frühling nicht vorgesehen ist. Es geht um Bäume neben der Strecke. Sie sehen sehr unschön bei diesen Jahreszeiten aus. Ich möchte das gerne zeigen. (Dieses Problem bzw. Nachteil ist mir schon bei der Frankfurter U-Bahn eingefallen)

    Mach dir keine da keine Sorgen, so schlecht sieht es gar nicht aus, vor allem in Kombination mit der restlichen Gestaltung. Außerdem ist Hamburg im Sommer doch sowieso am schönsten. :)

    Aber; Hut ab, dass du das so offen vor Release mitteilst. Welcher Entwickler spricht denn schon freiwillig über die Probleme bei seinen/ihren Produkten, vor allem vor der Veröffentlichung? Zumindest ich habe das bisher sehr selten erlebt. Weiterhin viel Spaß und auch Erfolg beim Weiterbau. *=)*

  • Hallo alTerr ,


    eine kurze Nachfrage zu einem anderen Projekt aus dem Jahr 2016.


    Im dunkeln kann mich erinnern, dass Du 2016 für den TS an dem Projekt Moskauer U-Bahn gearbeitet hast. Ist dieses Projekt noch aktuell oder ist es jetzt komplett eingestellt worden. Den die Bilder aus dem Nachforum https://www.railsimulator.net/…er-u-bahn-in-entwicklung/ sehen sehr viel versprechend aus. Ich würde mich sehr freuen wenn an diesem Projekt weitergearbeitet wird es später einmal zum Verfügung gestellt werden würde - bei mir besteht ein sehr hohes Interesse an dieser Strecke.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Danke alTerr für die schnelle Antwort.


    Wenn man alleine an einem Projekt arbeitet kann man sich seine Arbeit selbst einteilen und ist nicht abhängig von seinen Teammitgliedern. Die gezeigt Bilder sind wieder große Klasse - ich freue mich schon auf das Add-On und es ist schon zu 90% gekauft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude und immer gutes gelingen beim Bauen.


    Gruß

    Bahnfreak