Jedenfalls sehen die Bilder zur Strecke wirklich verdammt gut aus, vielen Dank dafür, und die dazugehörige Mühe, die dahinter steckt. Mach einfach so weiter, dann hast du wohl einer der besten Strecken, die es momentan im TS gibt. Dafür zahlt man doch gerne, wirklich toll.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Ist denn schon ein ungefährer Release-Zeitraum bekannt?
-
Nein, es kommt aber auch nicht wirklich gut, sowas zu fragen.
-
Einfache Grundregel in einem Train Simulator Forum: Wenn es fertig ist, ist es fertig.
-
@all
Fragen bezüglich Releasetermin sind nicht gewünscht.
-
-
Achso, dann entschuldige ich mich natürlich. Das wusste ich nicht.
-
Hey lieber alterr. Hallo Leute, auch, wenn die Entwicklung des Addons wohl länger dauert, so ist es doch besser für die Qualität. Da freuen wir uns alle schon sehr drauf nur schade, dass es leider derzeit noch keine anderen weiteren Bilder wieder neue Screenshots gibt, aber vielleicht kommen dieses Jahr noch immerhin ist es von Dienstag bis übermorgen sozusagen dann schon schnell eine Woche her keine Bilder, schade, aber ich glaube vergessen hat das Alterr ! nicht ist ja noch in Entwicklung. Gruß, NIKI
-
Lass ihn doch mal machen. Er ist auch nur ein Mensch, der vielleicht auch mal eine kurze Pause braucht. Neue Bilder werden früher oder später kommen. Einfach mal abwarten...
-
Hallo liebe Freunde!
Heute möchte ich bearbeiteten Führerraum des Typs DT5 sowie neu texturierten Führerraum des Typs DT4.5 zeigen.
Die Änderungen vom DT5 konnt ihr mit dem Bild aus dem allerersten Post im Thread vergleichen
Es gibt schon mehrere Entwürfe für DT4.5/DT4.6 Zugzielanzeige:
Das ist noch "Work-In-Progress", es wird nacharbeitet damit ZZA nicht so pixelisch aussieht. -
Hallo,
Ein wirklich wunderbares Streckenprojekt. Vielen Dank an den Erbauer und maximale Erfolge beim weiterbauen! Freue mich sehr drauf! U-Bahnen sind einfach was total faszinierendes.
Beste Grüße.
-
-
Sieht wie immer super aus! Eine Frage hab ich: Wie bekommt man diesen LED-Look hin bei den Texturdateien?
-
Such mal im Internet nach free fonts zum downloaden, die Schrifttype heißt glaube ich „dotmatrix“
🖖
-
-
U1 fährt aber nicht an den Landungsbrücken und Baumwall Lang? Ich Stelle mir das auch sehr schwierig vor das ganze Gebiet da nach zu bauen, also Hafen und Elphilharmonie.
-
Da fährt die U3 lang...
-
-
U1 fahre ich gerade nach Norderstedt. Eigentlich ne schöne Linie, Szenarien kann man auch nur U1 aber mit Kurzläufer etc.
-
Die U3 fährt nicht nach Norderstedt, dort fährt die U1
-
Meinte ich ja 😂
-
Hallo Leute!
chr.train und weitere
Die ZZA für DT5 und DT4 sind nicht via vereinfachte Fonts gemacht.
Das macht ein guter Freund von mir, der in guter Sinne ein ZZA-Freak ist.
Ich habe für ihn möglichst viele Bilder von Hamburger Fahrzeugen gefunden damit er realistische ZZAs erstellt.
Bis zum letzten Schriftartpixel. Insofern er das leisten kann.
Ich habe eine Datei mit Zusammenfassung aller ZZA für DT5 angehängt
PS: Bahnhof Buchenkamp ist schon fertig. Es gibt noch 5 Stationen bis Großhansdorf -
so viele Ziele? Krass^^
-