Man kann die Türen wären der fahrt öffnen. (Also von den IC-Wagen)
[TSW2][DTG] DB BR 101
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
-
Die 101 würde eigentlich Perfekt zum DB Regio Einsatz passen, oder das man sie vor IC 2 wagen hängt anstelle der 146.
-
Better that way.
In my opinion the DB BR 101 pulling a freight train is an eyesore.
-
anstelle der 146.
Lieber anstelle der 147, die macht im IC 2 Dienst eindeutig mehr Probleme.
-
Man kann die Türen wären der fahrt öffnen.
Ja, habe selber des öfteren erlebt, das die Türen bei 10 kmh freigegeben wurden.
-
okay, aber nicht bei 160 kmh Ist das auch bei euch ?
-
Kurze Frage an die Experten hier im Forum. Ich spiele auf der Xbox Series X und habe bei dem Szenario "Lokwechsel" folgendes Problem: Ich komme mit meinem Zug in Duisburg an und muss dann ja zu einem anderen, den ich nach Bochum zurückfahren soll. Wenn ich in diesen Zug steige mache ich alles was vorgegeben wird aber wenn ich losfahren soll bewegt sich der Zug keinen Zentimeter, egal wie weit ich den Hebel nach vorne drücke. Das hatte ich jetzt bereits zweimal und irgendwie scheine ich was zu vergessen. Ich weiß nur nicht was. Oder es ist ein Bug.
Ansonsten gefällt mir der DLC wirklich super. Die Wagen sehen fantastisch aus und die BR 101 lässt sich echt gut steuern. Sehr gelungen das ganze.
-
Federspeicherbremse gelöst? Bremsschlüssel aufgeschlüsselt?
-
Ja, alles gemacht. Klappt trotzdem nicht.
-
Mir ist es einmal passiert, dass ich vergessen habe, dass Notbremsventil wieder zu lösen (Wollte was zurück tippen und meine Tastatur war noch im TSW = Notbremse ausgelöst im stehen, weil die "Rück" Taste die Notbremse isT)
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du davor das Spiel gespeichert hat während der Fahrt? Beim TSW kommt immer ein Bug wenn man auf dem Fahrersitz sitzt und dann das Spiel speichert, deswegen immer im stehen das Spiel speichern
-
Ja, gespeichert habe ich direkt nach Ankunft in Duisburg. Dann starte ich gleich nochmal neu und speichere nicht wenn ich noch sitze. Danke für den Hinweis.
-
Die 101 würde eigentlich Perfekt zum DB Regio Einsatz passen
Würde sie vermutlich nicht. Bei einem letzen Gespräch mit einem Leiter der Dispo vom Fernverkehr ist es fraglich wie weit die 101 von Ihrer Leistungsaufnahme sowie auch der betrieblichen Unterhaltung respektive Wartung wirtschaftlich mit einem Regio zu betreiben wäre. Aber dies wäre jetzt hier zu tief um sowas in Betrachtung zu ziehen. Ich vermute auch du beziehst dich hier rein auf den TSW weil alles andere wäre recht unsachlich bei genauer Betrachtungsweise.
PS: Denkst Du noch an die Quellenangaben für den ICE1 und Triebwagen? Ich hatte nicht den Eindruck es war jetzt rein "just for fun" in den Raum geworfen von Dir. -
Wetterauer777 Hat wohl tatsächlich daran gelegen. Ohne Speichern fährt der Zug ohne Probleme los. Danke nochmals für den Tipp.
-
Interling Es gibt durchaus einzelne Fahrten von IC's die durch ICE1 Züge ersetzt wurden, nachdem diese an anderer Stelle frei wurden, beispielsweise der IC2214 wurd verkürzt und sein Orginallauf von ICE928 übernommen, Gegenzug selbes Spiel, also ja, das kommt wie viele andere Sachen durchaus vor.
-
Bei der Bahn gibt es nichts, was es nicht gibt. Dies ist klar, auch 185er ziehen da gerne mal einen Sonderzug mit IC Wagen. Aber hier ging es ja um grundsätzliches nicht um einzelne "Sonderfälle"
-
Naja im Moment sieht es eher so aus, als würde die gute 101 bald sehr ihre Reihen lichten, momentan sind schon fünf Maschinen ab- und drei z-gestellt. Unter ihnen auch der Nachbau der Unglückslok von Brühl, 101 092. (Zum nachlesen: https://www.elektrolok.de/stat…privateelloks_dbag101.php)
-
Auch die Linie Hamburg Bremen Münster Wuppertal Köln (Frankfurt) verkehrt mit ICE 1
-
Hallo, ist es möglich die Lok auf München-Augsburg zu fahren?
-
Man könnte selber ein Szenario dazu erstellen.