[TSW2][DTG] DB BR 101
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
Sieht sehr schön aus, hört sich sehr schön an, macht spaß.
-
Auf Steam könnten sie den Preis auch mal fixen.
-
Das wird wohl an Steam liegen
-
Wie ist das jetzt auf Steam? Wenn ich die Lok zum erhöhten Preis kaufe, welcher schon als Fehler bekannt ist und früher oder später auch auf Steam korrigiert wird, bekomme ich dann das zu viel bezahlte Geld zurück? Hat jemand von euch da schon Erfahrung?
Die Registrierung bei DTG klappt leider auch nicht, zumindest nicht in meinem Fall.
LG Felix
-
Nicht ganz, du musst das Produkt zurück geben so das du dein Geld bekommst und dann warten bis Steam den Preis ändert, und sie dir dann erneut kaufen.
-
Im empfehle abzuwarten.
-
so meine Meinung am anfang dachte ich das das add on nicht gut ist aber Pustekuchen der Sound der Hammer endlich hast du nicht immer grüne welle ich Stande am HBF essen und habe 7 min Verspätung weil ein Regio vor mir gefahren ist Fazit es macht eine menge spaß
-
-
Bei mir auf dem PC auch
-
30€ für das Paket und kein Steuerwagen!!! Also wenn der Steuerwagen dabei wäre dann würde ich es mir holen aber ohne einfach überteuert wenn man so die anderen DLCs anguckt.
-
Alexander Brand es ist bereits mehrfach angesprochen worden, dass es sich bei dem Preis um einen Fehler handelt. Einfach abwarten
-
30 Euro sind für den Zug samt 9 Wagen auch gerechtfertigt. Aber bei den meistens deutschen gilt die geiz ist geil Methode.
-
Es sind nur 2 wagen, erste und zweite klasse.
Der Radschlupf ist ganz schön Extrem, selbst bei 70-75%
-
DTG hat Humor. Bei einem Journey Szenario wird ein kleiner Gag bezüglich Steuerwagen gemacht
Weiss nur nicht ob absichtlich oder zufall -
Aber bei den meistens deutschen gilt die geiz ist geil Methode.
Hat irgendwie nicht wirklich was mit Geiz ist geil zu tun, wenn man das Produkt nicht mit dem fehlerhaft ausgeschriebenen Preis kaufen möchte, aber gut. Es ist wohl ein bisschen was anderes, wenn ein DLC absichtlich teurer vermarktet wurde oder ein Fehler unterlaufen ist. Denn ist ja Fakt, das es sich um einen Fehler handelt. Es gäbe bestimmt genügend Leute, die für guten Content auch diesen Preis zahlen würden.
-
30 Euro sind für den Zug samt 9 Wagen auch gerechtfertigt. Aber bei den meistens deutschen gilt die geiz ist geil Methode.
Ist es nicht! Z.B. bei Duisburg-Bochum sind zwei Züge und eine Map dabei, und kostet auch 30€. Und mit Steuerwagen würden 20€ gerecht sein. Laut dir müsste ja Duisburg-Bochum dann 60-70€ kosten. Dass möchte ich mal sehen, wie du es dir dann kaufst. Wäre wirklich interessant. Außerdem hat DTG nicht mal auf alle Details geachtet.
Du könntest dich selbst geiz ist geil nennen, jedenfalls wenn du etwas entwickeln würdest, aber nicht uns!
-
Der Radschlupf ist ganz schön Extrem, selbst bei 70-75%
Soll wohl realistisch sein, weil die Wagen ca. 800-900 Tonnen sind und die Lok ungefähr 10 Tonnen.
-
Im Gegensatz zu dir und den anderen weiß Ich was es heißt was zu Programmieren oder Entwickeln.
Brauchst mir nichts vormachen. Und der Preisfehler liegt unter umständen an Steam.
Aber hey erstmal losbrüllen und dann denken
-
an Steam.
* an DTG, denn auf der Website von DTG kostete es auch nur 30€.
Trotzdem muss man uns nicht gleich Geldgeil nennen!