Train Sim World 2: Rush Hour

  • DTG hat unter dem Namen "Rush Hour" eine Ankündigung geteilt.


    https://profile.dovetailgames.…cles/article/new-journeys


    Datum ist der 4 Mai zu 16 Uhr deutscher Zeit.


    Es handelt sich hierbei vermutlich um das neue "Starterpaket".

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • BR 103 245

    Hat das Label TSW2 hinzugefügt.
  • BR 103 245

    Hat das Label angekündigt hinzugefügt.
  • Es wird wohl um das neue "Starterpaket" gehen, habe das jetzt oben mal abgeändert.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Stimmt, lassen wir uns überraschen, egal was es sein wird, gemeckert wird sicher genug und die Enttäuschung wird groß sein:D

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • Also so wie es gestern im Stream beschrieben und angedeutet wurde, rechne ich mit einem Dispatcher- und Fahrgäste-Update. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass zufällige Events im Fahrplanmodus in dem Rahmen auch implementiert werden. Oder auch sowas wie unterschiedlich lange "Ladezeiten" je nach Menge der Fahrgäste.


    Wenn dann noch Scenario Designer und Livery Designer v2 kommen, wird das ein richtig cooles Sommer-Update.

  • Schon alleine wegen dem Hintergrund, für die Bakerloo? Line fehlen doch nachwievor Fahrten die man nach dem Coreupdate noch nachliefern wollte.
    Schön wäre es natürlich wenn trotzdem entsprechend Fahrten/KI dazukommen für mehr leben und auch die bisher eher grottige FahrgastAI überarbeitet wird, viele Dinge die den Eindruck machen.
    Mal abwarten was davon alles übrig bleiben wird im Mai.

  • Ich hoffe, dass da bei manchen Strecken etwas hinzugeführt wird, befürchte aber es wird nur halb gemacht. Potenzial gibts genug:


    - LIRR könnte einige Fahrten mehr vertragen (Hatte Matt nicht mal vor 1.5 Jahren angedeutet, dass er mal einen neuen Fahrplan dafür machen wollte?)

    - RT kommt ja schon...

    - GWE in beiden Fahrplanperioden hat auch noch Luft

    - Vlt endlich Pendlerverkehr in der Oakville Subdivision?


    Eventuell gibt es bei einer neuen Edition eine neue Strecke zusätzlich (für extra Geld), wie z.B. wieder eine NEC Strecke, mit dichtem Pendlerverkehr?


    Strecken, wie MSB, ECW oder SEHS haben schon einen recht umfangreichen, schlüssigen Fahrplan, der nicht zwingen eine Verdichtung bräuchte...

  • Also sollten in dem Sommerupdate auch neue Strecken dabei sein (wovon ich ausgehe), kosten diese natürlich Geld. Ist ja klar. Aber das Core-Update an sich kriegst du auch so - ohne dir ein neues Streckenbundle kaufen zu müssen. So war es bisher auch immer (außer halt TSW 20202 --> TSW 2)

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • außer halt TSW 20202 --> TSW 2)

    Das kann dieses Jahr gerne wieder so sein, 2 bzw. 3 Strecken zum Preis von einer nehme ich gerne wieder :D

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich zitiere mal:


    "Clarification from DTG Protagonist re. Rush Hour:

    Rush Hour is the summer Train Sim World 2 release, it will include new routes and locos and will be paid for.


    The core update will appear alongside Rush Hour. It will contain updates to features. It will not be paid for."

  • Moin Jungs. Wie kommt Ihr denn auf neue Strecken usw. Es wurde gesagt, das mehr Personen am Bahnsteig stehen und Züge in den Rush Hour Stunden unterwegs sind, und das es schwieriger sein werden soll seinen Fahrplan einzuhalten.

    Das Sommerupdate hat mit dem, stand jetzt, nichts zu tun. Ich denke aber, das dies Kostenlos sein wird.


    Für meinen teil hoffe Ich, dass man nun auch den Unterschied erkennt, zB das Morgens mehr los sein wird wie am Tag selbst