[DTG] Hamburg – Lübeck

  • Ok, da habe ich gar nicht drauf geachtet, aber das ist ja schon mal gut. Bin ja mal gespannt ob man die MRCE 182 auch als 182 auf anderen Strecken fahren kann.

    Mal schauen was DTG aus der Kritik, die auch schon im DTG Forum angekommen ist macht.

    In letzter Zeit haben Sie ja des öfteren bewiesen das Kritik nicht ganz egal ist.


    Man kann aber auch sagen: "Typisch Dovetail Games"!

    Nein, eben nicht. Das ist gar nicht mehr "tYpIscH DtG"

    DTG hat in den letzten DLC´s gezeigt, das Sie "wollen" und "können". Man nehme Clinchfield oder die Class 465. Da war alles tutti. Die 101 sieht auch wie eine 101 aus. Aber was da passiert ist, war vor einiger Zeit noch "typisch DTG", aber momentan eigentlich so gar nicht. Schade, ist es doch das erste deutsche DLC nach einer langen Pause.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    2 Mal editiert, zuletzt von BR 103 245 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR 103 245 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • I hope DTG follows the complaints about Hamburg-Lübeck carefully (on this forum and on the DTG forum). Otherwise, as far as I'm concerned, in these conditions the path will not be purchased.

    And it would be the first time that a German path will not be purchased by me.

  • in these conditions the path will not be purchased.

    Correct


    Ich hab eh noch so viel abzufahren auf den anderen DLC`s, langweilig wird mir nicht:D

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR 103 245 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • This route has been planned for 5/6 months. We must already digest that the rolling stock is composed of a BR 112 (with small aesthetic differences, but still technically different from the BR 143), a repaint of the BR 182 (which by the way had already created Nickhawk).

    If DTG also gets the Dostos wrong, then they are ridiculous.

  • alles andere als gut, bzw. es hat die Gesamtbewertung "ausgeglichen".

    Danach gehe ich schon lange nicht mehr, vor allem im Simulatorenbereich sind diese Bewertungen eher nichtssagend, denn jeder hat andere Ansprüche oder sucht andere Details.

    Worauf ich hinauswollte ist, das man es bei CRR geschafft hat, eine Lok zwar wiederzuverwenden (dTg MUsS ImMeR aLlEs ReCyCeLn) aber so umzubauen, das Sie dem Vorbild entspricht, das bei der CRR gefahren ist.

    Ebenso der Fst der Class 375, der aus der Class 377 resultiert.

    Das man das bei der 143 zur 112 nicht richtig schafft und dann auch noch verstrahlte Dostos frisch aus Tschernobyl, die man jetzt das 4te mal zum Vollpreis verkauft, mitliefert ist peinlich. Wir haben bis jetzt NUR diese Dostos als deutsche Personenwagen, es gäbe noch so viel mehr...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • ZugBus Auf Steambewertungen kann man nicht soviel geben, lieber mal einen kurzen Blick in die Texte von den Bewertungen werfen, dann erübrigt sich das. In dem Fall sind viele negative Bewertungen vorallem dem ungenügenden Tutorial und dem Kameraproblem geschuldet, wen das nicht interessiert, für den kann das Addon trotzdem top sein, obwohl schlecht bewertet.
    Bei Hamburg Lübeck siehts leider nach eher einem Grundsätzlichen Problem aus, wobei ich hier geneigt bin, die Route erst abzuschreiben wenn erste previewvideos raus sind, vlt. ist ja der Fahrplan doch sehr tauglich und wertet das ganze auf, unabhängig von den Dostos.

  • In Realität fahren dort DBpza 781 und DABpza 786.

    Dann solltest du an die Strecke und im echten Leben mitfahren. Ist für mich nicht wirklich überraschend, dass keine Hocheinstiegwagen kommen. Es ist und bleibt eben eine Simulation *facepalm*

    Außerdem scheinen sie keinen Zugziele zu haben.

    Genau, und am Spitzenlicht haben sie auch gespart. *ohman**dumm*Ist ja nicht so, als ob es vielleicht auch einfach nur nicht eingeschalten/eingestellt ist.

  • Ach du Sch***.

    112er:

    Loknummer zu groß

    Falsche Proportionen

    Spitzenlichter unreal, in real is da ein Glas vor.

    ZZA!

    NAH.SH Logo fehlt

    Dostos:

    ZZA

    HOCHEINSTIEGE!!!

  • Ja, aber die Dostos sehen sehr nach den alten aus.

    Hatte Hoffnung dass meine HEIMATSTRECKE gut wird, aber naja...

  • Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln und mich fragen was bei euch eigentlich los ist...muss ich jetzt leider mal so sagen.

    1. Es ist ein "blödes" Spiel! Wenn ihr 100%ige Realität haben wollt bewerbt euch doch bei der Bahn!
    2. Wenn euch das Rollmaterial nicht passt, fahrt mit was anderem. Der SzenarioPlanner steht euch frei zur Verfügung!
    3. Die Strecke ist noch WIP, da wird 100%ig noch was passieren.

    Also manchmal, echt....

    Hatte Hoffnung dass meine HEIMATSTRECKE gut wird, aber naja...

    Du schließt eine gute Strecke aufgrund Tief- statt Hocheinsteiger Dosto aus? Na dann gute Nacht.

    Abgesehen davon stimmt die Farbe mal wieder nicht mit den 0815-DoSto überein.

    Sicher, bei der Bahn selbst hat ja auch jedes Fahrzeug 100%ig das gleiche Rot...vorallem die alten Trabbis mit neuen Dosto...klar.

    WiP heißt nicht, dass man anderes Rollmaterial zeigt.

    Muss nicht, kann aber sein, da DTG mittlerweile doch frühe Entwicklungsstände zeigt. Bsp.: Der TGV der nichtmal fertig Lackiert war, HBL ohne Oberleitung, etc.