Ich hoffe die 143 kommt nicht zu kurz was ZZA angeht.
Oder hat die schon eine?
Ich hoffe die 143 kommt nicht zu kurz was ZZA angeht.
Oder hat die schon eine?
Nein, sie hat keine.
... Und wird bei Release von HLL auch keine erhalten
Woher willst du das Wissen?
Da die 143 nichts mit HLL zu tun hat
Die ZZA wird wenn überhaupt beim überarbeiten von RSN kommen. Ähnlich wie zur Zeit bei RTund Main Spessart. Wenn ich es richtig verstanden hab, sollen die neuen Anzeigen ähnlich wie beim Talent von der SKA funktionieren mit zwischenhalten und orangener Schrift.
Die waren doch sicherlich schon an der 143 dran, da sie in Rapid Transit enthalten sein wird im Fahrplan.
Auf MSB war sie auch im Fahrplan und hat keine ZZA bekommen damals, ich denke auch die BR143 wird erst überarbeitet wenn RSN überarbeitet wird.
Intressanter wäre, ob der Steuerwagen die ZZA auf HHL hat/Bekommt, auf den Fotos haben nur die Mittelwagen überhaupt etwas da stehen, das könnte aber auch nicht Einsteigen sein.
Auch komisch, dass da nicht über den ganzen Zugverband das gleiche steht.
Nicht vergessen, dass das noch work in progress Bilder sind und nicht eventuell die finale Darstellung zeigt....
Bei dtg ändert sich doch sowieso nichts mehr, was das Rollmaterial betritt.
Es müssten viel mehr Leute Ramba Zamba machen wegen den falschen Lok Nummern und der ZZA.
Es müssten viel mehr Leute Ramba Zamba machen wegen den falschen Lok Nummern und der ZZA.
Leider sind nicht alle Leute hier das die eine genauere Umsetzung von 1 zu 1 haben wollen also von Realität zu Simulation. Für mich sind diese Nummern da eigentlich egal. Ich lege mehr Wert auf das Modell und die Wichtigen Besonderheiten (ZZA ....). Da einen großen Aufstand zu betreiben sinnlos ist wegen paar Zahlen lass ich das lieber. Eher lass ich anderen diesen Akt machen.
Frage an alle Bahn Experten die hier Online sind.
Stimmt das das die BR 112 eine Höhere Geschwindigkeit fahren kann (160 km/h) als die BR 143 ( 120 km/h) ?
Und das es eine Kopie der 143 ist (also die 112)??
Ja die 112 kann schneller als die 143 fahren, wobei ich oft aber 140 km/h an der Seite angeschrieben gesehen habe. Das kann aber auch was mit Schleppgeschwindigkeit zu tun haben, weiß ich nicht genau. Wie meinst du die zweite Frage? Ist die auf das Spiel oder auf‘s reale Leben bezogen?
Es müssten viel mehr Leute Ramba Zamba machen wegen den falschen Lok Nummern und der ZZA.
Wichtiger wär das Spitzenlicht und die Hocheinstieg-Dostos.
Ich lege mehr Wert auf das Modell und die Wichtigen Besonderheiten (ZZA ....).
Dann sollte es für dich auch relevant sein, da das Modell absolut nichts mit einer 112 zu tun hat. In einem anderen Beitrag habe ich bereits die Unzulänglichkeiten am Modell aufgeführt. Die Umsetzung ist vom Außenmodell schon völlig unpassend.
140 km/h an der Seite angeschrieben gesehen habe
Bei Triebfahrzeugen ist die am Langträger angeschriebene Vmax beim Schleppen im abgerüsteten Zustand. So durfte die 120 kalt geschleppt auch keine 200 km/h fahren wegen ihrer Klotzbremse.
First of all sorry for the long post in English, but for me the German language is very difficult.
As I said before, the path, at least at the rolling stock level, seems incomplete (but I still have the hope that something could be changed for the better).
However, come to think of it, in the TSW the paths are necessary if you want to buy a LOCO DLC (like the BR 182 which is connected to the RT). So, if one decides not to buy Hamburg-Lübeck and then, in a few months, DTG decides to connect a DB 103, a DB 111, a DB 140 to this path (obviously these are just examples)?
I don't know if I managed to convey the idea ...
The entire system is stupid. They should adopt the same system used in Train Simulator. Loco DLCs should be usable everywhere from the start by means of a QuickDrive system and there needs to be a consist editor. I can't believe such basic things haven't been implemented.
That's what I've always thought too.
Ist halt ein dauerndes Streitthema bei der Bahn - ist es die Höchstzulässige Geschwindigkeit oder die Schleppgeschwinidigkeit - also 160 KM/h darfst du die 442 normal nicht schleppen. Und ein ICE, der mit 250-280 KM/h geschleppt wird, hab ich auch noch nie gesehen ... bei zumindest Drehstromlokomotiven ist auf jeden Fall meist auch die KM/h Zahl der Höchstgeschwindigkeit identisch. Die Schleppgeschwindigkeit ist ja eher von den Brh und den Möglichkeiten mit diversen Fahrzeugen zu kuppeln und ob elektrisch oder nicht elektrisch gekuppelt werden kann wichtig. Daher ist pauschal die angeschriebene Höchstgeschwindigkeit fürs Schleppen nicht unbedingt immer so anwendbar und passend.