...sind TSW Mods eher was für Computerfreaks, weil wohl oft Auslöser für größere Probleme. Die entstehen, so vermute ich, auch durch die häufigen Updates die dem TSW angedeihen.
Also ich bin jetzt kein Computerfreak, aber man sollte schon wissen was man da installiert. Ist von DTG nicht unterstützt, das heißt das wird bei Updates nicht berücksichtigt. Allerdings sollte man wenn dann mal was nicht klappt vielleicht erstmal die Mods rausnehmen, was ja eine Sache von Sekunden ist, bevor man sich über ein angeblich kaputtes Spiel beschweren geht.
Außerdem werden Mods (wie der SEHS fahrplanmod) mit den Updates upgedated, also wenn man ein bisschen am Ball bleibt und die Foren liest bekommt man schon mit wenn man einen Mod rausschmeißen muss weil der nicht mehr geht.
Das hat nichts mit groß Computerwissen zu tun, jeder der Sachen in oder aus einem Ordner ziehen kann sollte damit klar kommen.
Und meine vielen Mods haben mir noch nichts zerstört.
Die Sache mit dem OL Mod ist halt, dass dann generell die Oberleitung auf GWE, also auch im normalen Fahrplan, weg ist.