[TSW2][DTG] Diesel Legends of the Great Western

  • Addon für 17,99€ auf Steam erhältlich: Sparen Sie 10% bei Train Sim World 2: Diesel Legends of the Great Western Add-On auf Steam (steampowered.com)

    Bis 18.03 10% Rabatt

    Viel Spaß:)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Da mich die älteren britischen Addons schon sehr interessiert haben bzw. britische Addons allgemein werde ich das schon mal probieren. Außerdem habe ich die Class 52 noch nicht, da die WSR wohl eine meiner am wenigsten bespielten Addons ist. Das man die Class 31 und die anderen TVL Loks im Layer mit der 52 fahren kann, wertet das ganze auch nochmal auf:)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Moment, ich meine, es wurde sehr oft im Stream gesagt, man muss alle Loks seperat erwerben, um die Lackierungen zu bekommen.


    Könnte sein, dass


    "Bitte beachten Sie: Train Sim World 2: Great Western Express muss als separater Kauf erworben werden, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können."


    nicht stimmt. ca. 300MB für die ganzen Loks wäre auch etwas wenig. Vielleicht hat jemand das Addon schon und kann sagen, ob man die Loks doch seperat braucht?

  • Ich meine man braucht nur GWE


    Bilder

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    2 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Ein Bild im Anhang reicht. Da brauch man keine Vorschau.

  • Ich meine man braucht nur GWE

    ...von daher ist es für Leute, die die Fahrzeuge noch nicht haben ein sehr gutes Angebot. Da ich sehr gerne diese alten Diesel fahre habe ich bereits zugeschlagen, obwohl ich die drei Loks bereits im anderen Design habe. Hab alle drei mal angefahren, machen schon Spaß. Sind für mich praktisch "nur" ein Repaint und Szenarienpaket, ich behalte sie trotzdem auch um die eigentlich nicht schlecht gelungene GWE mehr zu nutzen.

  • Hallo zusammen.


    Hat zufällig noch jemand das Problem mit dem Szenario "Alle umsteigen", das man in Reading die Fahrt nicht beenden kann?

    Es steht nur da Fahrgäste aussteigen lassen ohne den Trigger die Türen erstmal zu öffnen.


    Auch nach mehreren Minuten warten keine Änderung.

    Bin dann mal auf den Punkt auf der Karte gefahren, hat aber auch nix gebracht.

  • Steve

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Steve

    Hat das Label TSW2 hinzugefügt.
  • Ost-Trieb bei mir lädt es aktuell noch das DLC herunter, sobald ich das Szenario gespielt habe, werde ich Bescheid geben :)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • In den nächsten Tagen kommt ein Update, das Güterzüge zum DLC hinzufügt.

    Voraussetzung: NTP und BR Heavy Freight

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • In den nächsten Tagen kommt ein Update, das Güterzüge zum DLC hinzufügt.

    In der PC Version gibt es die Züge bereits. Bei mir gibt es ein Kapitel mit 259 Fahrplanszenarien für die 6 alten Diesel, natürlich nur, sofern man sie besitzt.

  • Kommt es mir nur vor oder sind die Bremsen der 101 ein ganzes Stück schwächer als die wir bisher hatten?


    Und, eine ganz andere Frage: Wäre es eigentlich möglich, dem 70er-Fahrplan neue Ebenen hinzuzufügen genau wie jedem anderen Fahrplan auch? Da käme mir ja schon noch das ein- oder andere in den Sinn das man einfügen könnte. HST im Auslieferungszustand, CL117, ...

  • Coole Sache. Es wäre also auch für DTG gut möglich gewesen, die OL zu entfernen.


    Ja, ich versteh, dass DTG immer das große Ganze im Blick haben muss aber das wär wirklich ein Mehrwert für das Paket gewesen was es einfach viel immersiver gemacht hätte.

  • *off*

    Für den TS hat es grade mal 6€ gekostet solche Content Packs.

    Solltest du hier von den "BR Blue" Packs für den TS20xx reden?

    Die haben bei Erscheinen aber auch mehr gekostet und sind im Endeffekt ebenso Recycelte Fahrzeuge.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hier gibt es jetzt einen Mod zum Entfernen der Oberleitung. Auf der gleichen Seite findet man auch ein Strecken enhancement für die 70er.

    They said it was impossible.....

    Das ist ne super Sache. Bringt zusammen mit der Gleistextur und dem Enhancementpack zumindest etwas Feeling auf. Den Rest macht die Phantasie *lach*

  • Das ist ne super Sache

    ...theoretisch stimme ich Dir zu. Aber nach den Erfahrungen die man hier immer wieder mitkriegt, sind TSW Mods eher was für Computerfreaks, weil wohl oft Auslöser für größere Probleme. Die entstehen, so vermute ich, auch durch die häufigen Updates die dem TSW angedeihen. Dann gibt es hier plötzlich wieder Anfragen : "vor 4 Wochen ging noch alles und jetzt funktioniert nichts mehr"...