Neuer Triebzug von RSSLO in Produktion

  • Wird der Zug sicher auch entgleisen, und wird komisch aussehen mit zwei Drehgestellen :D ... (425 als 426 zu nutzen)


    Wurde in dem Text überhaupt etwas über TSW geschrieben?


    Bin mal gespannt was es wird.


    Batman

    Warum sollen die denn jetzt für den TSW bauen? Müssen ja erst mal auch sich darein fuchsen, in wie weit die darin involviert sind, wissen wir doch noch gar nicht? Also irgendwie verstehe ich deinen Post in einem TS Thread jetzt nicht? Schreibt doch auch keiner beiim TSW Thread die sollen dies oder jenes jetzt auch für TS unbedingt bauen?! :) ...

  • Mal zum Verständnis: Kennst du RSSLO schon länger (hattest du schon öfter Kontakt zu ihnen?), oder hast du sie "einfach so" mal darauf angesprochen? Letzteres wäre natürlich klasse, vielleicht könnte man so ja noch andere wichtige Fahrzeuge in den TS bringen.

    Mir würden auf Anhieb ein paar einfallen, welche im TS noch aktuell fehlen. Die BR610, BR184, V360, BR171 beispielsweise. :liebe:*lok*

  • Also ich grenze mal ein:


    Es ist ein Triebwagen - elektrisch - @MaxS730 kommt aus Uslar in Niedersachsen - er meint er ist fleißig am Fotos machen - da er angesichts des Lockdowns wohl kaum quer durch die Republik fährt ist es wohl auch ein Elektrotriebwagen der in Niedersachsen fährt - Uslar liegt in der Nähe von Göttingen - daher meine Vermutung - Flirt 1 -> Cantus fährt ab Göttingen


    ansonsten kommen aus Niedersachsen natürlich auch die ENNO 1440er (:love::liebe::liebe::liebe::liebe:) und die WFB Stadler Kiss als Triebfahrzeuge in Frage, die elektrisch sind und in NDS verkehren.....



    Aber ich schließe mich den anderen an - nur weil jemand Bilder eines Triebwagens an RSSLO schickt heißt das für mich noch nicht , dass RSSLO diesen auch baut - und fahrbar wir die Karre dann so oder so erst mit Soundmod von linusf

  • da er angesichts des Lockdowns wohl kaum quer durch die Republik fährt ist es wohl auch ein Elektrotriebwagen der in Niedersachsen fährt - Uslar liegt in der Nähe von Göttingen - daher meine Vermutung - Flirt 1 -> Cantus fährt ab Göttingen

    Komplett falsch ;)

    Und da ich n Auto habe, schei**e ich auf den Lockdown, ich lass mir nicht verbieten, Fotos zu machen8)


    Mal zum Verständnis: Kennst du RSSLO schon länger (hattest du schon öfter Kontakt zu ihnen?), oder hast du sie "einfach so" mal darauf angesprochen?

    Ich habe schon länger Kontakt zu RSSLO

    Einmal editiert, zuletzt von Gast. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MaxS730 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ein Desiro HC wäre rein der Wohnortsentfernung durchaus möglich... Uslar ist jetzt nicht weit entfernt von Ostwestfalen/Nordhessen, wo diese Züge ja fahren. Genauso fahren dort seit 2018 ja auch die Pesa Link Züge (Sauerlandexpress/Kassel-Hagen)... Aber was hilft es hier groß rum zu spekulieren... Kommt Zeit, kommt Rat...:)


    Ich freue mich zu gegebener Zeit auf weitere Informationen 8)


    PS: Kleiner Tipp für alle die weiter spekulieren wollen: Nicht nur auf Niedersachsen beschränken, Uslar ist ja am Rand, im Süden... Schaut euch lieber mal an was alles im Länderdreieck NRW, Hessen und Niedersachsen rumfährt...sprich in der Region Kassel Göttingen und der Region Weserbergland Paderborn... :)

    Viele Grüße
    Frodo *lok*

    2 Mal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Bei RSSLO wäre ich mit Kooperationen immer vorsichtig. Mir wurde auch bestätigt ,dass mein Repaintpack vom 4010er über RSSLO kommt und nachdem ich ihnen das fertige geschickt habe für Installer und so kam nie wieder was.

  • alias203 und das gesamte Moderatorenteam....ich frage mich, warum dieser Thread seit 3 Seiten Bestand hat und hier nicht dicht gemacht wird. Dies ist ein reiner Spekulationsthread, der keinerlei bildliche Beweise liefert, das da was kommen wird. Es gibt keine Previewbilder oder sonstiges. Nur weil ein User schreibt, er würde Bilder machen und steht mit einem Entwickler in Kontakt, heißt noch lange nicht, das da auch was kommt. In Streckenbauthreads usw heißt es immer ..."hier wird erstmal dichtgemacht, bis Bilder vorliegen".....Danke

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hallo Zusammen,


    da wir es bei Streckenprojekten genauso handhaben: Solange es nichts Vorzeigbares gibt, ist das hier alles nur Schwall im All und Spekulatius.

    Anscheinend wurde ja außer etwas Schriftwechsel hier noch nichts gemacht. Von daher mache ich hier jetzt zu.


    Sobald hier Arbeit mit einem Ergebnis vorzuweisen ist, wird ein Ankündigungsthread eröffnet. *closed*


    Gruß

    einMonster

  • einMonster

    Hat das Thema geschlossen.