Ich denke mal eher Desiro HC
Ja das Vermute ich auch Ich springe im Dreieck wenn der kommt
Ich denke mal eher Desiro HC
Ja das Vermute ich auch Ich springe im Dreieck wenn der kommt
Talent 2 und Br 463 sind doch Triebwagen oder nicht?
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß
Benjamin78468 schau dir den Kommentar an, dazu dann im Therad mit den wünschen, ich glaub da braut sich wirklich ein Desiro HC zusammen
Ich hoffe auch auf 1440, 1462 oder 463 !
1462 oder 463 könnte man ja sehr gut auf vielen Strecken einsetzen.
Und dann bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität auch stimmt. Beim Cityjet z.B. finde ich die RSSLO Variante nicht wirklich gut gelungen und vom Sound her sind sie auch meistens nicht so das Wahre. Wobei das ja am ehesten noch ausgebessert werden könnte.
Aber erstmal abwarten, man soll und kann ja nicht vorher urteilen
Vielleicht ja der neue IC2 auf Basis vom Flirt. Oder anders gefragt: Was fährt denn so in der Ecke München und südlicher an modernen Triebwagen umher? Bisher kamen von RSSLO ja meistens Fahrzeuge aus der Gegend.
Twindexx fährt da unten, Talent 2, BR 440, Flirt 3 und das war's glaube eigentlich auch schon.
Ich vermute das es eine Baureihe 426 sein wird.
Der Thread Ersteller wohnt laut seinem Profil in Uslar, Niedersachsen. Der erste Beitrag klingt so, als wäre es ein Wunsch gewesen, den RSSLO realisieren will.
Dann würde ich die spekulation eher auf Niedersachsen beschränken
Wetterauer777 Ja dass kann auch sein, aber ich denke das wir uns einfach überraschen lassen müssen.
_
Bis irgendwelche Bilder, News, etc. aufftauchen, einfach gedulden.
Wilde spekolationen bringen da nix.
1440 wäre einfach Hammer. Aber bitte dann auch in Vrot 🙈
Baureihe 426
Das wäre aber eigentlich doppelt, denn es gibt ihn von DTG(gut die Qualität ist eine andere Geschichte) und es gibt die TSG 425, die man doch eigentlich leicht umrepaintet bekommen sollte..
Uslar ist nun aber tatsächlich weit von jeglichem EMU entfernt. da fahren nur LINT auf der Sollingbahn.
Ich hoffe auch, egal, was es wird, dass es qualitativ besser wird, als die bisherigen ETs von RSSLO.
Macht lieber mal TSW Züge.
Eine 425 in eine 426 repainten?! Wie soll das gehen?! Du hast das wohl mit 424 verwechselt ?! ... 426 ist mit nur zwei Triebköpfen und ohne Zwischenwagen. Das ist eher ein Neubau
Steht überhaupt schon fest, ob der Zug für TS oder TSW kommt? Oder steht das noch in den Sternen, weil die Entwicklung noch nicht los ging?
Wir sind hier in der TS Abteilung und RSSLO hat noch nicht den Schritt zum TSW gewagt.
Du hast das wohl mit 424 verwechselt ?! ... 426 ist mit nur zwei Triebköpfen und ohne Zwischenwagen. Das ist eher ein Neubau
Die meine ich auch aber man kann doch einfach nur die Endwagen nehmen!?
RWA arbeitet auch bei TSW, und wäre das nicht hier im Forum mal geschrieben worden auf Nachfrage, wüssten wir das bis heute nicht.
Dann gibt es aber einen Buckel in der Mitte wegen den Drehgestellen
Also ich schließe eine TSW Umsetzung mal aus, egal welches Fahrzeug das wird, ich kann jeden Entwickler verstehen der lieber TS macht, man baut das Fahrzeug und es läuft mit dem Programm, bei TSW hast du ja noch ganz andere Hürden z.B. die Optimierung auf Konsole und evtl. Kompromisse durch die begrenzte Leistung der Konsolen, verstehe ich jeden der dafür nicht entwicklen will. Zumal ein Posten im TS Bereich, das eigentlich auch ausschließt.