Lights on!
K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
Looks very very nice!!!
-
jpvdveer
Hat den Titel des Themas von „K-Trains - BR 193??“ zu „K-Trains - BR 193“ geändert. -
Das ist sehr sehr geil! Super geil! Wenn die so umfangreich wird wie deine 186/386, dann wird sie gekauft.
Ich habe die letzten Tage des öfteren gedacht wann es denn endlich einen vernünftigen Vectron gibt. Scheint dann ja jetzt bald soweit zu sein.
Danke Kal000px, für deine Mühen und die hervorragende Arbeit! Ich freu mich auf den Vectron.
-
-
This is definitely a dream come true for me! A Vectron done by K-Trains is something I definitely need.
-
-
Das hört sich in der Tat sehr gut an. Das wird denke ich jedoch noch eine ganze Weile dauern.
-
Trainsimdriver as a template I used 193 750 and 193 206, both czech locos. I am not aiming towards making every variant of Vectron.
Perotinus Okay, I will take a look at it, thanks!
As I said previously, this is just first export to game and it still a long way (minimum of a few months, maybe more) to go.
TheLaRiche almost, no ATB and 1.5kV
Please add ATB and 1,5kV otherwise it isn't possible to drive them correctly in the netherlands and repaints like RTB Cargo or LTE aren't possible realistically. I would love to see a version with dutch systems!
-
Endlich hat sich jemand dieser im Real Life eigentlich sehr interessanten Lok erbarmt. Wird dann gekauft
-
Select lights, land, traction systems and we are ready to go!
-
Auf die Umsetzung der Vectron bin sehr gespannt...
-
-
Der erste Eindruck ist gut,und weckt die Neugier aufs fertige Modell
-
Small peek on first try on sounds. Wheels are not turning because their animation will be driven by script to simulate wheelslip during low speed, same as on Traxx.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
That is some serious heat you've got there. Wonderful
~LoMo189 -
Könnte man den Sound nicht eigentlich auch gut für die RWA 1216 verwenden? So rein theoretisch müssten die doch sehr ähnlich klingen.
-
I think the gap between locomotive and coach should be a bit bigger. They're almost colliding in the video.
-
-
Glaube, das haut so nicht wirklich hin, da die beiden Loks unterschiedlich geskriptet sind Intertrain
-
I think the gap between locomotive and coach should be a bit bigger. They're almost colliding in the video.
Yeah, I have to fix the collision boxes.
-
Shouldn´t the windshield be a litte less bulbous? At least when you look form the side like in the video it looks a bit too round.
-
Sounds good, but ne Pantograph needs a little rework, because it stands a little bit above the wire
-
Könnte man den Sound nicht eigentlich auch gut für die RWA 1216 verwenden? So rein theoretisch müssten die doch sehr ähnlich klingen.
Kurzes Offtopic, eher von der 189, da die 1216 technisch eher der 189 entspricht und optisch nur anders ausschaut.
-