Vielleicht Hannover Bremen
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Vielleicht Hannover Bremen
Jup. Die Erweiterung von Bremerhaven-Bremen nach Hannover bis Nienburg an der Weser. Die Erweiterung wird vsl. nächste Woche erscheinen
-
1988 im Köblitzer Bergland....EC41 "Hans Moser"
-
Ich würde ja eigentlich erwarten, dass der Bauherr PushingTin selbst über sein Werk informiert und Releasezeiten herausgibt und nicht andere für ihn sprechen - etwas komisch dieses Vorgehen.
-
Lieber DonMattheo bevor du hier irgendwelche Anschuldigungen formulierst oder Dinge in Frage stellst, solltest du dich vielleicht erstmal genauer informieren. Das ganze ist mit PushingTin offiziell abgesprochen und von daher völlig legitim. Kannst du natürlich nicht wissen aber dennoch: Bitte spare dir doch zukünftig solche Kommentare die hier absolut nix zu suchen haben. Vielen Dank.
-
-
Nun wollen wir mal nicht wieder mit Vorwürfen anfangen, bevor das hier wieder eskaliert wie in anderen Threads bloß weil manch einer denkt er hätte Sonderrechte.
Alibibild; Jetzt neu! Vectron Dual Mode Ultralight. -
Mukran -Sassnitz Mak2700 NOB
-
Es wird gearbeitet an den Gleisanlagen...
-
Na hoffentlich kommt da auch was gescheites an Aufgaben von Amisia
Erstmal schauen und abwarten, wie die Strecke so ist. Bis Nienburg ist es leider ned so weit. Da würde ich lieber warten, bis zumindest bis Seelze fertig ist. Da lässt sich viel, viel mehr machen z.B. die ganzen Stahlzüge von Seelze nach Bremen usw. Ansonsten sind genug Ideen und Vorlagen vorhanden, in Form von ca. 200GB Videomaterial, aus den letzten 3 Monaten Trainspotting an meiner Hausstrecke.
Alibibild:
Vor paar Monaten mal die ganzen KS Signale auf Rannstadt-Nachteburg, durch die genialen Teile von CMD.Cornflakes getauscht. Ebenso die Sperrsignale.....
-
Nun auch mit Zugziel an der 146.2 - danke an JoTrainFreak
-
-
Komm, mach doch.
Kommt schon noch..
----------------------------------------------
-
Szenario Nr.1 ist weitesgehend fertig. Nun bastele ich bereits an Szenario Nr.2. Diesmal wird gedieselt
-
-
Mukran RDC Cindy NRY
-
-
-
-
Lackierfahrt Mak2700 rdc-deutschland.de "Cindy"
Nicht aus Marzahn
-
-
BR 43 über die schiefe Ebene mit Mischzug am Haken.
-
Schöne klänge entweichen aus der ÖBB 1245, eine jüngere ÖBB Schwester treffen wir kurz nach Ausfahrt des Bahnhofes aus Hagen.
-