Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bilder aus drei verschiedenen Strecken mit Schwerpunkt Thema Süddeutschland.
-
Welche S-Bahn hat wohl das Glückslos gezogen und darf ausfahren?
-
Unkrautbahner Ich weiß. Kam bis jetzt nur nicht dazu den Schriftzug noch dranzuklatschen..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der TXL (SBBC) 421 391 auf dem Weg bis Passau..
-
-
-
-
-
Zurück in die 90er, in eine Zeit, als es den Geschäftsbereich Traktion noch gab und die 232 vor kurzen Regionalzügen ihre Beschleunigung zum Besten geben konnte.
-
Etwas Hagen Siegen mit der ÖBB 1245 von railworks-austria und selbstgemachten, im Bau befindlichen Szenario.
-
-
-
-
-
Ich habe mir sagen lassen, dass da ziemlich bald eine neue (alte) Strecke auf euch zurollt
Szenario W.I.P
-
Heute morgen in Mukran mit der Eurodual.
-
-
-
Die ÖBB 1245, klingt wie eine alte S-Bahn, ich Frage mich wie diese Töne zu stande kommen, denn schlecht klingt die kleine Lok nicht. Diese Lok ist eine echte Empfehlung. Damit könnte man alte Szenarien für Österreichische Strecken Basteln.
-
-
Ich habe mir sagen lassen, dass da ziemlich bald eine neue (alte) Strecke auf euch zurollt
Na hoffentlich kommt da auch was gescheites an Aufgaben von Amisia
-
Davon kann man ausgehen, da es seine Heimatstrecke ist.
-
Wasn das für nh Strecke?
-