Ich war mal wieder auf der wunderschönen Preßnitztalbahn im Güterverkehr unterwegs
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein Railjet bis zum Grenzbahnhof Österreich-Italien übernehmen mit der ÖBB 1293, da eine 1216 in Villach liegengeblieben ist. Ist zwar sehr seltsame Zugkombination, ich weiß, doch könnte in den nächsten Monaten im Plandienst kommen in AT, wer weiß.
Vielen Dank an Kal000px für die tolle Lok
Teil 1
-
Teil 2 in Tarvisio Boscoverde angekommen und mit italienischer Zugsicherung rangieren bzw. manövrieren. An der Captrain vorbei wieder auf 15kV Stromnetz und einen Kollegen in Thörl-Maglern abholen
-
-
Some sparks and water from panto
-
-
-
Ich hab mal angefangen die Texturen der DTG DoSto und der 143 ein bisschen zu überarbeiten, vor allem farblich(Vorher viel zu dunkelrot) aber auch mit neuen Logos versehen.
-
So, heute war ich erstmals in Nord-Wales unterwegs. Schönes Land, schöne Strecke!
Bin auch schon im Urlaub da lang gefahren und dann ab auf die Fähre nach Irland.
-
50 2988,50 3501 sowie 44 0093-3 (am Zugschluss) mühen sich mit Ca 2800 Tonnen Kali von Hoch Merzburg nach Altenburg aufgrund von Bauarbeiten zwischen Köbler Wald und Köblitz wurde der Zug über Rinkenstadt umgeleitet
-
Aufstieg zur Horsshoe Kurve mit 3 GP40-2 der NS vorne und 2 SD40-2 der NS hinten.....
-
-
-
In Vorbereitung auf den Vectron...
-
-
-
BR 218 mit n-Wagen auf Abwegen in Schwanstetten alter Bhf.
-
-
Ich muss mal wieder Werbung für eine super Aufgabe von dw-agency machen. "Der Frühling zündet die Kerzen an" auf der Rübelandbahn.
Der Download ist hier zu finden https://www.dw-agency.de/szenarien/strecke/rlb/de/.
-
-
aufgleisen ...
-
Die Felswerke bauen um
-
185 TXL Gold
-