Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
IC 1269 Karlsruhe Hbf - Salzburg Hbf
Statt der 101er, mit dem Drehstrom-Urgestein...
-
BR 103 113 auf Sonderfahrt durchs Köblitzer Bergland
-
Unterwegs auf der Rübelandbahn im Szenario Immer lebe die Sonne von dw-agency.
-
Und wieder zurück
-
-
-
-
Diese Wetron Züge sind schon was tolles UKV 40068 Gallarate-Venlo
-
Mit 52 8195 sowie 41 1150 und dem IGE Sonderzug unterwegs von Marktschorgast nach Hof wo 50 3648 übernimmt.
-
Heute mal im Ausland unterwegs gewesen
-
-
Zweimal 111er mit RE30 zwischen Frankfurt und Friedberg. Einmal flach und einmal auf zwei Ebenen
-
Venlo
Gekkengraf
"Geht für dich einmal in Boppard für den City auf die Seite"
-
Erz aus Koper nach Linz zur Voest
-
-
Die Wagen Gibt es Im Railworks-Austria Forum.
Auf meinen Bildern Gibt es ein Paar 232 Mit einem Castor-Zug.
-
-
Die ersten 4 von 10 Kilometer der fiktiven Bauernwaldbahn von TrainworX sind geschafft. Meine Arbeiten finden am Klon von Lokomotive1983 (Railomanie) statt. Lokomtive1983 hat die Bauernwalbahn auf ca. 10 Kilometer erweitert. Somit beträgt die Streckenlänge bei ca. 20 Kilometer.
Jetzt wird die (Bauern)waldbahn ihren Namen gerecht. Der erste Teil zwischen Berntropp und Steinitz wurde vollständig mit neuer Vegetation aus- und umgestaltet. Im ersten Streckenabschnitt erhielten alle drei Bahnhöfe mit näherer Umgebung Bürgersteige und andere Kleinigkeiten wurde bzw. werden hinzugefügt. Auch die restlichen Bahnhöfe erhalten Bürgersteige und andere Kleinigkeiten.
Eine Landstraße führt für ca. 2,8 Kilometer direkt neben der Schmalspurbahn durch einen wilden Nadelwald.
Ich habe geplant mein Update zu veröffentlichen. Dazu benötige ich habe noch das o.k. von Lokomotive1983, da ich auf seinen Klon arbeite. Bilder von der ersten Testfahrt zwischen Steinitz und Berntropp.
Weitere Bilder folgen später.
Kleingärten wurden bzw. werden hinzugefügt. Warum sieht man an den meisten Stecken nur den perfekten Kleingarten? Bei mir nicht – ein Kleingarten steht bei mir schon lange leer und wird der Natur völlig überlassen.
Gruß
Bahnfreak
-
Schöne Runde 218 und dabei schön einen Karlsruher Kopf gesehen
-
Wow!
-
-
Im Jahre 2014 war für einige Monate der 628 238 Leihweise in Trier. So kamen dann dann auch tatsächlich mal 628.2 auf die Eifelbahn. Mittlerweile ist der 238 bei Ariva in Tschechien und fährt dort unter der Nummer 845 202.
So oder zumindest so ähnlich sah es damals wohl aus, unterwegs mit dem 628 238 und 648 von Trier nach Gerolstein
-