Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die Köblerwaldbahn hält mit der Baureihe 628 Einzug ins Köblitzer Bergland.
-
-
-
In Berlin geht es aktuell wieder heiß her bei der ODEG - Grund für mich ein neues Szenario zu bauen - W.I.P
-
-
-
-
-
Hector schwächelt - so do the "Locomotion"
-
Morgendliche S 6 nach München
-
-
Mit dem RE50 "Fahrradexpress Wildauer Land" nach Altenburg Hbf. Ein Zugpaar was ausschließlich in der Sommerzeit (von Fr bis So gefahren wird) und auch nur von der fiktiven
DB Regio "Köblitzer Bergland". Mit BR111 (Orient-Rot) + zwei Flachwagen (für die Fahrräder) und 3 n-Wagen (die im BW Wildau beheimatet sind)...
-
Hier einige Bilder aus einem persönlichen Update der MF BR145: abgedunkeltes Interieur, wiederbelebte Lackierung, Railion-Version mit hochwertigem Logo, Motoren in den Drehgestellen hinzugefügt, verwitterte Hupe, weniger glänzende Bremsanschlusshebel. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe auch eine Railion Logisitics-Version. Und nur zum Spaß (und auch für KI-Züge) fährt er mit AFB, LZB und PZB adaptiert aus der MF BR 146 bis zu 160 km/h.
-
Erste eindrücke vom heute erschienen Kostenlosen P42DC DLC. Beinhaltet ein paar ganz nette und vor allem auch aktuelle Farbvarianten.
-
Nachdem der letzte Beitrag von mir wegen (angeblich) fehlender Abwechslung stark gekürzt wurde, hoffe ich mal, mit wechselnden Perspektiven das Moderatoren-Team zufrieden stellen zu können.
Ich war heute seit Wochen mal wieder elektrisch unterwegs, hab jetzt beschlossen, dass die Strecke nach Soenderborg zukünftig als Flügelstrecke des RE1 betrieben wird. Zum Einsatz kommen jetzt Flirt3 der Sj, die in der Realität eigentlich in Norwegen fahren, deren V/Max von 200 km/h aber für die Strecke Tinglev-Fredericia benötigt wird. Danke Dijon-Senf fürs Repainten und an linusf für die Soundmod.
-
Mit der Ludmilla nach Kempten
-
-
In einem sehr schönen Szenario von dw agency ging's von Singen bis nach Villingen.
-
Mein diesjähriger Schwarzer-Freitag-Schnapper: München Rosenheim für sechsfuffzich. Natürlich sofort mit dem Upgrade von Amisia ausgestattet
Dann kann ja meine gestern begonnene S-Bahn Erkundung weiter gehen
-
habe hier auch mal zwei bilder zum anschauen. stammt von der hagen-siegen strecke. zum einen ein holland flitzer und zum anderen den gefahrenen spielerzug mit den roten personenwagen.
-
Orientrot sah selten gepflegt auus.
Hier 111 136 aushilfsweise vor einem IR nach Trier.
-
Mit dem neuen Update der AP-AddOns macht das Fahren bei schlechten Haftwertbedingungen fahren gleich noch mehr Spaß.
-