Vielleicht hat ja sogar einer eine Idee, für welchen Bahnhof .
Verden (Aller)... Bin heute morgen um 3 Uhr durchgefahren mit 670 Meter Autos. auf Gleis 4/5 gehört aber der 628 von der EVB und keine E-Lok
Vielleicht hat ja sogar einer eine Idee, für welchen Bahnhof .
Verden (Aller)... Bin heute morgen um 3 Uhr durchgefahren mit 670 Meter Autos. auf Gleis 4/5 gehört aber der 628 von der EVB und keine E-Lok
Ersatzverkehr
Gruß
Rene´
Umleiter-ICE nach Essen nahe Bonn.
Sand und Holzstämme in Donaueschingen abholen...
Heute mal wieder im Wolfenland auf der Relation Östersund-Bad Welsbach unterwegs gewesen... Unterschieden haben sich nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch große Teile der Strecke. Genauer gesagt sah der Laufweg so aus:
12:00 Östersund-Zernsee
12:10 Östersund-Flughafen Schönefeld
12:50 Nordstadt Hbf
13:25 Mittenwald Hbf
13:33 Mittenwald-Neustadt
14:17 Bad Welsbach Hbf
So konnte ich mal in den Genuss der Strandbahn Norddeich-Bad Welsbach kommen, eine wirklich sehr schöne Strecke, auch wenn die V/Max nur 160 beträgt und man vielerorts langsamer unterwegs ist, weshalb sich das ganze ein wenig zieht. Außerdem wurde anstelle der Altstrecke zwischen Nordstadt und Mittenwald die Hyper-SFS benutzt, einer der Gründe, weshalb sich die Fahrzeit von 2h 57 min vom IC auf 2h 17 min beim ICE verkürzt hat. Außerdem war die Strecke mit 318km gegenüber 341km bei der IC-Fahrt auch etwas kürzer.
12:00 Östersund-Zernsee
12:10 Östersund-Flughafen Schönefeld
Östersund! Mein Lieblingsstadt!
Fortsetzung meiner Fahrt aus Post # 3.542 Richtng Koblenz:
Nothegger KLV richtung Österreich mit 152 169.. (Part.1)
Wolfenland die dritte: Heute wurde mal ausgiebig mein CJ-DB-Repaint getestet, 100 Minuten lang war die Fahrt von Östersund Zernsee durch den Nordstädter Stadttunnel zum Flughafen. Allein für die Strecke zum Hbf hab ich 80 Minuten gebraucht, bei meiner gestrigen ICE3-Fahrt waren es 50.
Und das letzte Stück bis Freilassing. Dort dann mit Lokwechsel auf 1016 010... (Part.2)
einmal ME 2 nach Göttingen unterwegs
Alexander Brand wie weit biste den mit der Strecke? Wohne nämlich selber an der Strecke.
Zum Bild: 243 005 des DB ist mit einem Sonderzug von Görlitz aus auf dem Weg ins Thüringische Meiningen.
DB BR 112 ORot als Schiebelok im IR Dienst!
Mit der für den Bauzug angemieteten 151 124 bis Offenburg unterwegs...