Nach 6 Stunden arbeit funktioniert das Szenario auch wieder...
Sobald es fertig ist wird es hier als "Update" hochgeladen.
Nach 6 Stunden arbeit funktioniert das Szenario auch wieder...
Sobald es fertig ist wird es hier als "Update" hochgeladen.
Karlsruhe Strasbourg : ICE3M von DTG ist akzeptabel. Schade, dass die AFB-Nadel nicht mit der Geschwindigkeit übereinstimmt.
Die Linie ist sehr schön und es ist angenehm zu fahren.
Eindrücke von Strasbourg-Karlsruhe:
Reichsbahn Flair, die TSC 106 ist die Aushilfe, für die Defekte V100.
Heute wurde mal eines der drei Repaints von Thurbo GTW für den TWINDEXX getestet, Trenord hat den S-Bahn Verkehr in München übernommen. Ist echt spitze geworden, man merkt echt, was da an Arbeit investiert wurde. Das optisch auffälligste neben der anderen Lackierung sind die anderen Frontlichter, wer genau hinschaut merkt da was.
Ansonsten sei gesagt, dass das Szenario grade mal zur Hälfte fertig ist, was erklärt, dass da kaum KI-Züge zu sehen sind.
Ich habe Verbesserungen am HLE13 vorgenommen: voller Inputmapper und reduzierte Texturen (Dateigröße 2100MB => 800MB). Die ersten Tests sind sehr positiv. Ich fahre diese Lokomotive sehr gerne.
Es ist frei erfunden, ein HLE13 fährt in Deutschland nicht.
Mal langsam in die kalte Jahreszeit gestartet. In einer sehr schönen Aufgabe von Malte Jensen. Die Strecke hab ich mir jetzt im Sale gegönnt
Ein neues Szenario von mir erscheint demnächst auf IKB V3... Die Dampflok Saison geht zu Ende und der TSR LeNORD R3 074 übernimmt den Sonder-Nahverkehrszug von Hoch Merzburg via Köblitz und Wildau nach Altenburg. Die Dampflok sind in Köbler Wald sowie in Wildau zu besichtigen
Das Karriere Szenario (02. Autumn at Rhine) auf der Frankfurt-Koblenz Strecke begann wunderbar, doch wie erwartet wurden mir dann zum Ende hin von DTG wieder einmal Knüppel zwischen die Beine geworfen. Fahrplanzeiten, Geschwindigkeitsanzeigen und falsche Signale nebst 'unscharfen' Gleismagneten sorgten dafür dass ich diese Aufgabe mit Minuspunkten abschloss.
Soeben einmal die BR 101 003 im BahnDesign-Kleid von Elena in einem älteren Szenario von Derplayer46 zwischen Köln und Bonn ausgeführt:
Heute hab ich mal ausgiebig das "Wolfenland" von E=mc^2 getestet.
Um mal die gewaltige Dimension dieser Strecke zu verdeutlichen: Meine IC-Fahrt führte mich vom südlichsten zum nördlichsten Bahnhof der Strecke. Mit einem Umweg über den Südwesten des Gebiets waren das satte 3h Fahrzeit bei 341 km, gehalten hab ich nur an den wichtigsten Bahnhöfen.
Und hier noch für alle, die die Strecke kennen, der Laufweg:
Bad Welsbach Westbf
Bad Welsbach Hbf
Bad Welsbach Messe
Mittenwald Neustadt
Mittenwald Hbf
Nordstadt Dammendorf
Nordstadt Wolfenauplatz
Nordstadt Hbf
Doberlug-Kirchain
Waren Hbf
Östersund-Flughafen Schönefeld
Östersund-Zernsee
PushingTin spendiere den Kanten bitte auch noch seitlich ordentliche Texturen. Ansonsten kann man da aber nicht meckern!
Ja wen man die Zeit zurück dreht und Lok noch leiden musste